Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist denk ich unbestritten. Die 2x12er kommt bei mir nicht schlecht weg. Immerhin hab ich weiter oben schon mal geschrieben, das sie ne 4x10er Glokla mit ihren 800 Watt ganz entspannt hinter sich lässt.Wenn ich die PH 2x12 erweitern müsste, wäre es nur um eine weitere PH 2x12.

Naja, ist ein 1000 Dollar Class D Amp, der hier 1500 Euro kostet. Ist doch klar, das keiner ausser harte Mesa Enthusiasten, die auch noch Class D mögen den jetzt ganz dringend haben will.es bleibt sehr ruhig für den Umstand, dass es einen neuen Amp gibt.
Ja da ist was dran. Die Kombination mit der Vorstufenröhre macht mich grundsätzlich scharf ...aber einfach zu teuer. Genau wie die DemeterNaja, ist ein 1000 Dollar Class D Amp, der hier 1500 Euro kostet. Ist doch klar, das keiner ausser harte Mesa Enthusiasten, die auch noch Class D mögen den jetzt ganz dringend haben will.
bestens, bin nach wie vor zufrieden! Wie gesagt, ist ein leichter Mesa mit allen Extras die ich so brauche. Der Preis ist hoch, ich habe ihn noch für 1400.- bekommen, da muss man schon ...Garotti wie läuft es denn?
Ist doch klar, das keiner ausser harte Mesa Enthusiasten, die auch noch Class D mögen den jetzt ganz dringend haben will.
das ist aber oldschool. ...bestellen ausführlich testen und ggf. zurückschicken.Ich würde nicht blind bestellen, sondern die Amps auf jeden Fall vorher anspielen!
ich habe beide. Der SH ist ein hervorragender Amp. Für zu Hause. Kein Lüfter nervt wie bei Mesa. Und er hat mehr "Charakter" als der BassArt. Live, bzw. mit Band bevorzuge ich Mesa. Komme einfach im Mix besser klar damit. Dazu gefällt mir der Highpassfilter bei den neuen Mesa D-Amps. Nimmt unangenehmen Dröhn je nach Raum einfach weg und drückt dennoch.Hat denn schon jemand den D-800 (bzw. +) mal mit einem Steamhammer verglichen (gleiche Endstufe-andere Klangästhetik)??
Super danke! Habe den D-800 bei einem Tausch bekommen (Glück gehabt). Bin in der Band auch super happy, zum alleine üben brauche ich ihn nicht (...lauter Lüfter- egal)... aber das GAS... am besten, ich schalte einen Gang runter...ich habe beide. Der SH ist ein hervorragender Amp. Für zu Hause. Kein Lüfter nervt wie bei Mesa. Und er hat mehr "Charakter" als der BassArt. Live, bzw. mit Band bevorzuge ich Mesa. Komme einfach im Mix besser klar damit. Dazu gefällt mir der Highpassfilter bei den neuen Mesa D-Amps. Nimmt unangenehmen Dröhn je nach Raum einfach weg und drückt dennoch.