BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß242.856
Dazu gefällt mir der Highpassfilter bei den neuen Mesa D-Amps.
das passt nicht ganz zusammenHabe den D-800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gefällt mir der Highpassfilter bei den neuen Mesa D-Amps.
das passt nicht ganz zusammenHabe den D-800
ja, ich hab den 800+ und den WD. Da isses drin.das passt nicht ganz zusammen![]()
Doch, beim D 800 ist er nur nicht variabel:das passt nicht ganz zusammen![]()
Kommt darauf an wie man "wert" definiert?Mich würde egtl. nur interessieren ob der Strategy eight auch nur ansatzweise 3500 Euro wert ist? Denke aber nicht !![]()
Naja, n qualitatives Highend Gerät, das Soundmässig über allem schwebt!?Kommt darauf an wie man "wert" definiert?
Tut er das denn?Naja, n qualitatives Highend Gerät, das Soundmässig über allem schwebt!?
Das war ja die Frage?!Tut er das denn?
Sorry hatte da so verstanden, das du den Amp kennst.Das war ja die Frage?!![]()
Naja, 2 Läden bieten den an ?Sorry hatte da so verstanden, das du den Amp kennst.
Scheint ja auch nicht genug durchgeschlagen zu sein , die Amps gibt es ja neu nicht mehr.

Sind halt noch da.Naja, 2 Läden bieten den an ?![]()
Den Satz kann man auch nicht mehr oft lesen. Einfach bestellen und in gewohnter Umgebung testen und mal ne Probe damit machen ...zurück schicken und den nächsten bestellen. Der Sieger wird dann nochmal bestellt. Mit etwas Glück als B-Stock quasi aus EigenproduktionIch würde nicht blind bestellen, sondern die Amps auf jeden Fall vorher anspielen!