Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr lacht. Ich leide.-Andreas, fragt für einen von EV12-L noch etwas enttäuschten "Freund".
Er übernimmt sogar die kompletten Kosten! Das ist ein echt sehr anständiger Kerl und das ist - grade in der kleinen Bucht - nicht selbstverständlich!Kann man für 140€ auf 15L Pro reconen lassen, Original-Set.
Kosten teilen?
ich hätte mich da jetzt gemeldet, aber ich habe selbst noch eine 15L zum Reconen (war bis jetzt immer zu faulDazu würde ich versuchen, den kaputten Antrieb zu verkaufen und so noch etwas Geld dazuzugeben.
So schön mit großem Schwarzen und güldenen Strümpfen?um gepflegt im Duett Brüllen zu können?
Genau! Und ca. 10cm breiter...
Oder schmaler. So ein moderner Mesa Röhren-Amp würde da sicher gut drauf passen, um mal die Topic-Kurve zu kriegen. Die waren bisher allerdings immer entweder zu teuer, zu weit weg oder ich war zu langsam. Ausprobieren muss ich den Four:88 auf jeden Fall nochmal irgendwann.Genau! Und ca. 10cm breiter...![]()
An welchem Amp Hattest du die? Ich hab hier auch noch 2 12L rumfliegen und bin am überlegen, ob ich die in TL 806 einbauen soll. Hab allerdings so ne Box noch nie testen können und weiß nicht, ob es sich lohnt, die Gehäuse zu bauen/kaufen ...aber die EV12-L in TL 806 Gehäusen kommen mir hierzumusikzimmer viel zu spitz / aggro rüber.
Bisher (so wenig Zeit, so viel zum SpielenAn welchem Amp Hattest du die?
Im Musikzimmer ist die MuMa mit 1x 15L EV an Echolette BS40 richtig.Ihr lacht. Ich leide.
Ich fand die MuMa 2x12 mit den Speakern so geil, aber die EV12-L in TL 806 Gehäusen kommen mir hierzumusikzimmer viel zu spitz / aggro rüber. Aber ich gebe "Zeug" (und mir) auch gern genug Zeit, um die richtigen "Spielpartner" zu finden. (Also kommen die EV12-L nun erstmal an einen anderen Amp. Schau'mer mal. Ist hier eh off-topic. Höcksken, Stöcksken und so ...)
Meinst du es würde sich lohnen, 2 TL608 für meine 12L zu besorgen? (sorry fürs off topic)Als ich mich in den 2 x EV12-L Sound "verliebt" habe, stand diese Musicman-Box in einer größeren Räumlichkeit und wurde - wenn ich mich recht entsinne - von einem Marschall angetrieben. Da ist natürlich der MyWatt etwas unfair als Vergleich; aber ich hatte ihm halt seine 215 geraubt und er brauchte neue Ausgabegeräte.
Welcher Amp? Und nur das Probieren wird ein Ergebnis bringenMeinst du es würde sich lohnen, 2 TL608 für meine 12L zu besorgen? (sorry fürs off topic)
Das war: 100W Marshall Super Bass an 4x12 Muma Square-Eminence + 2x12 EV12L + 2x15" EV 15L Mesa Diesel. Grandios!Als ich mich in den 2 x EV12-L Sound "verliebt" habe, stand diese Musicman-Box in einer größeren Räumlichkeit und wurde - wenn ich mich recht entsinne - von einem Marschall angetrieben.
Das war dann das Wall-of-Sound-Experiment ja, ... aber "verknallt" hatte ich mich in die 2x12 EV12L im "Einzelbetrieb"100W Marshall Super Bass an 4x12 Muma Square-Eminence + 2x12 EV12L + 2x15" EV 15L Mesa Diesel. Grandios!
Ampeg V4B RI oder Red Rock mit div. Preamps oder alte Transen Amps ...Welcher Amp?
Oder Mesa M3 oder Trace Elliot TwinValve haste vergessen.Ampeg V4B RI oder Red Rock mit div. Preamps oder alte Transen Amps ...