Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Und der Reconer meines Vertrauens bestätigt das, er nimmt nur Originalsets, wo es die noch gibt. Bei vielen alten Speakern ist man da aber drauf angewiesen, weil es keine Originalsets mehr gibt.
 
hmmm, für mich wäre ein 15L ohne Rippen kein 15L, denn der Unterschied zwischen 15L und 15B ist ja nur Membran und Aufhängung, der Antrieb ist ja identisch.
So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benützt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.
 
So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benützt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.
Das stimmt so definitiv, habe ich schon machen lassen.

Der in meiner Box verbaute Speaker soll laut Vorbesitzer ein 15L sein. Ich kläre auf, sobald die Box da ist 👍
 
So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benützt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.
das ist so, der Unterschied zwischen L und B sind nur die Spule und die Membran, Korb und Magnet sind identisch.

Edith sagt, spät nachts habe ich Käse geschrieben, Ich wollte schreiben: Der Unterschied sind Sicke und Membran. Korb, Spule und Magnet sind identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhhhh....
Vergessen: Foto....
Here we go:

3113E9CA-AD77-44B6-B07B-9DA4B30213DD.jpeg
 

Verkäufer hat sich grade gemeldet....
War ihm nicht klar, hat die Box seit zehn Jahren nicht mehr gespielt - sagt er....
Das Wichtige: Er ist bereit Abhilfe zu schaffen....
Daher die Frage:
Hat einer von euch eine günstige EV15L oder Oberton 15L400 abzugeben?
🍻
 

Zurück
Oben Unten