OliB.
Auf Kohle geboren!
Macht nix, ich nehm, was ich kriegen kannBraucht der M3 nicht. Der Master ist deutlich zahmer.
Und sollte ich ihn nicht brauchen, findet sich hier bestimmt schnell ein Abnehmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Macht nix, ich nehm, was ich kriegen kannBraucht der M3 nicht. Der Master ist deutlich zahmer.
Gratulation!Soooo.....
Passend zum M3 macht sich morgen eine 15er Diesel per GLS auf den Weg zu mir!
Ich freu mich schon, das wird ein richtig schniekes Besteck
Anhang anzeigen 468068
Soooo.....
Passend zum M3 macht sich morgen eine 15er Diesel per GLS auf den Weg zu mir!
Ich freu mich schon, das wird ein richtig schniekes Besteck
Anhang anzeigen 468068
Ein 15LWas ist denn da fĂŒr ein Speaker eingebaut?
EVM 15B?
Es ist zwingend vorgeschrieben, dass wir diese beiden Bestecke mal gegeneinander antreten lassen.
Sieht aber nicht nach 15L aus - der 15L hat keine glatte Membran ...Ein 15L![]()
kann sein, kann aber auch nicht sein. ReconingsÀtze von 15B und 15L im Aftermarket sind manchmal glatt manchmal nicht, je nach Hersteller. Original EV sind 15L gerillt und 15B nicht, das will aber nichts heissen.Sieht aber nicht nach 15L aus - der 15L hat keine glatte Membran ...
![]()
Laienfrage:Aftermarket ist weniger zu empfehlen, es gibt ja noch Original-SĂ€tze 15L
So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benĂŒtzt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.hmmm, fĂŒr mich wĂ€re ein 15L ohne Rippen kein 15L, denn der Unterschied zwischen 15L und 15B ist ja nur Membran und AufhĂ€ngung, der Antrieb ist ja identisch.
Das stimmt so definitiv, habe ich schon machen lassen.So kenne ich das auch. Auf TB hab ich gelesen, dass man den 15B beim Reconen zum 15L machen kann, wenn man das 15L Reconing Kit benĂŒtzt. Reconen lassen musste ich aber noch keinen.