Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese jungen Menschen ohne Rückenprobleme.angekommen
Ich find das Teil echt gut. Pegel ist auch genug da, natürlich nehme ich einer der Line-Outs um in die Endstufe zu gehen. Fürs Mischpult ist der Mic-Level Ausgang gedacht....das interessiert mich...hat der Subway preamp genug Output, um die Endstufe direkt anzusteuern?
Hast Du das mal mit einer PA Endstufe probiert?
wie ist der Rauschpegel so (des preamps natuerlich)?
Ich find das Teil echt gut. Pegel ist auch genug da, natürlich nehme ich einer der Line-Outs um in die Endstufe zu gehen. Fürs Mischpult ist der Mic-Level Ausgang gedacht.
ja. So nen 400er könnt ich mir glatt auch nochmal gönnen. Leider ist meiner Meinung nach alles andere nur noch als Kompromisslösung, wenn man sich mal an Vollröhren gewöhnt hat...So ein geiler Amp.
mal abgesehen von den irren Preisen ...die aktuellen können da nicht anstinken?Leider ist meiner Meinung nach alles andere nur noch als Kompromisslösung, wenn man sich mal an Vollröhren gewöhnt hat...
Och...angesichts des M6 hält sich das Leid in engen Grenzen.ja. So nen 400er könnt ich mir glatt auch nochmal gönnen. Leider ist meiner Meinung nach alles andere nur noch als Kompromisslösung, wenn man sich mal an Vollröhren gewöhnt hat...
Holla die Waldfee, jetzt wird's interessant... dir ist schon klar, daß du jetzt um ein vergleichendes Review nicht rumkommst...?! 8-Ender gegen V12 (nein, nich der Jaguar) gegen modernen Röhrenboogie, das dürfte hier einigen helfen, ihr GAS korrekt zu kanalisieren...Ich hatte den 400, den 400+ und den Prodigy