Horst Sergio
sustain with bass!?
Also meine 410er kann ich auch noch gut alleine tragen, und die Rollen zum abziehen sind Mega praktisch. Aber durch die tiefere Abmessung empfand ich die 610er seinerzeit als zu "sperrig" . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Aus Sicht eines so großen Typen mit langen Armen wie dir, kann ich das mit dem 410er ALLEINE Tragen gut verstehen, bei kleinen Menschen kann das aber auch anders aussehen..Also meine 410er kann ich auch noch gut alleine tragen, und die Rollen zum abziehen sind Mega praktisch. Aber durch die tiefere Abmessung empfand ich die 610er seinerzeit als zu "sperrig" .![]()
Naja gut, da könnte was dran sein !?.... Aus Sicht eines so großen Typen mit langen Armen wie dir, kann ich das mit dem 410er ALLEINE Tragen gut verstehen, bei kleinen Menschen kann das aber auch anders aussehen..![]()
Naja, wenn du die Box zuhause stehen hast, müsste ich meine Bandkumpels zum Laden extra zitieren. Würden sie sicherlich auch machen, aber man will ja niemanden zur Last fallen.Ich werde nie verstehen, wieso schwere Boxen unbedingt alleine geschleppt werden müssen, wenn doch hilfreiche Hände verfügbar sind. (Das ist in meinem Universum bei Auftritten immer der Fall.)
Ist bei uns inzwischen schon ein Wettbewerb, wer hat am meisten Rücken. Da gewinne ich immer ...!Später wird dann gejammert "Ich hab' Rücken!"
Natürlich nicht - die steht im Praum!Naja, wenn du die Box zuhause stehen hast
Ich schleppe die Boxen und Amps mit unserem Gitter. Es passiert aber ab und an das ein Sänger oder Schlagzeuger mit anfassen will !? Da mache ich das lieber alleine.Ich werde nie verstehen, wieso schwere Boxen unbedingt alleine geschleppt werden müssen, wenn doch hilfreiche Hände verfügbar sind. (Das ist in meinem Universum bei Auftritten immer der Fall.)
Später wird dann gejammert "Ich hab' Rücken!".