RAVEN
Eidountrie Member
Habe ich auch dauerhaft installiertist denn ein P-Pad nicht die günstigere Lösung für dich wenn du sonst mit dem Amp zufrieden bist?
P-Pad Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch dauerhaft installiertist denn ein P-Pad nicht die günstigere Lösung für dich wenn du sonst mit dem Amp zufrieden bist?
P-Pad Thread
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Auch ich spiele seit Jahren ´nen Walkabout und habe schon viele Zerren vorgeschaltet, auch mit Röhre etc. Aber Dein Problem hatte ich noch nie... Hoffe, jemand anderes kann Dir weiterhelfen...Moin,
ich spiele seit einigen Jahren einen Walkabout an einer 215 und bin mit der Combo sehr glücklich. Jetzt hat es mich aber beim Black Friday spontan gepackt und ich habe mir einige Zerren/Fuzz bestellt und diese bei der letzten Probe ausprobiert.
Soweit alles gut, jedoch war auf einmal der Ton weg und es herrschte nur noch Stille. Ohne Ankündigung von jetzt auf nachher.
Ich spiele einen passiven Bass und war daher auch im passiven Eingang. Der Vorstufen Gain ist glaub ich so auf 12 Uhr rum, der Master aber nur auf 9 Uhr. Ich spiele hin und wieder auch mit einer Zerre und hatte nie Probleme.
Später ging der Amp wieder, ich bin jetzt aber vorsichtshalber in den aktiv Eingang rein. Gibt es eine Schutzschaltung die den Amp mutet wenn zu viel Signal kommt? Oder muss ich mir Sorgen machen? Hatte jemand auch schon so einen Fall?
Danke und VG, Frank
Soweit alles gut, jedoch war auf einmal der Ton weg und es herrschte nur noch Stille. Ohne Ankündigung von jetzt auf nachher.
... - ...hast du die "Sicherung" geprüft...?... - ...ich habe ja selbst einen "Walkabout" und der hat bisher jeglichen Blödsinn, den ich veranstaltete, einwandfrei verarbeitet (auch das "tiefe Fis" der "Forenharfe")...Später ging der Amp wieder, ich bin jetzt aber vorsichtshalber in den aktiv Eingang rein.
...Gibt es eine Schutzschaltung die den Amp mutet wenn zu viel Signal kommt?
...
...... - ...hast du die "Sicherung" geprüft...?... - ...ich habe ja selbst einen "Walkabout" und der hat bisher jeglichen Blödsinn, den ich veranstaltete, einwandfrei verarbeitet (auch das "tiefe Fis" der "Forenharfe")...
Er soll um den 22.12. herum bei Thomann eintreffen. Wenn du den jetzt kaufst und mit Paypal bezahlst, reservierst du dir einen und es wird erst dann abgebucht, wenn das Teil versandt wird. Ich habe es per Nachnahme gemacht und freue mich dieses Jahr ausnahmsweise schon sehr auf WeihnachtenGibt es eigentlich zwischenzeitlich Erfahrungen mit dem 800D? In anderen Foren sind sie voll des Lobes und da ich vermutlich eh keinen 400(+) finden werde bin ich schon sehr interessiert (aka: liegt bereits im Warenkorb).
Gibt es eigentlich zwischenzeitlich Erfahrungen mit dem 800D? In anderen Foren sind sie voll des Lobes und da ich vermutlich eh keinen 400(+) finden werde bin ich schon sehr interessiert (aka: liegt bereits im Warenkorb).
Was ist denn mit dem?Gibt es eigentlich zwischenzeitlich Erfahrungen mit dem 800D? In anderen Foren sind sie voll des Lobes und da ich vermutlich eh keinen 400(+) finden werde bin ich schon sehr interessiert (aka: liegt bereits im Warenkorb).

Kann man sicherlich als "pro forma" Lösung so machen. Ich persönlich würd's ausrechnen wollen ob man es wirklich braucht.Nicht zu eng, oben auf die IcePower kommt noch eine Aluplatte mit zwei kleinen Kühlkörpern und der Lüftersteuerung.