aber nein..sandmann..ich fühlte mich nicht angesprochen...ich WURDE angesprochen...der kleine, aber feine unterschied...und das wissen wir beide...gelle?
dass du dich raushalten sollst, war lediglich ein vorschlag! von mir...wenn ich es dir vorschreiben wollte, würde ich dir sache garantiert nicht so angehen, wie getan.
ich finde es ja schön, dass du auf mein statement schon gelauert hast....war auch klar...deswegen habe ich hier kurze zeit später auch reingeschaut.
in dieser hinsicht kann ich mich auf voll dich verlassen....das halte ich dir zugute.
was den "schwanzvergleich" betrifft.......nun...der bestimmt nun mal unser aller leben...friss oder stirb....
nur die starken überleben..das gilt für mensch, tier und material.......finde dich damit ab....das eine löst das andere ab....fertig aus.
wenn der M6 im direkten vergleich den aggie 750 in einigen disziplinen schlägt..dann ist das so....da kann niemand was dafür.
da musst du dich evtl bei mesa selbst beschweren.
es kann auch niemand was dafür, dass du den aggie hast, und das hier alles lesen musst.
dass der puma im vergleich zum M6 blutleer klingt, ist zwar amptechnisch äppel mit birnen verglichen...trifft aber dennoch zu.
ähnlich dem vergleich
Fender precision gegen einen.....
Human Base z.b.
was heute gut ist, kann evtl. morgen abgelöst sein....was heute lebt..kann morgen tot sein....
das leben ist hart..mein gutster.....und musst du nicht gleich platzen...
bauschi