Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Calo
Wieso das denn?
Zitat:After 5 intermittent-and-for-no clear-reason shutdowns, and one (possibly rack bag induced) thermal shutdown; mine's headed back to Mesa for diagnosis tomorrow. Mine is a late enough serial number "it should be current spec."
CS were very concerned and empathetic on the phone, had no idea what could be up with my unit, and are sending out a call tag for return shipping.
Huge bummer, cause *I looove this head* and the SKB two space rack with lots-o-breathing room just arrived.
Hopefully, the service diagnosis will reveal some clear and easily remedied problem and get the M6 back in my grubby lil mitts pronto, cause I sure don't want to be without it.
If I were an effects guy, I can see how the issue several posts up would be a real concern. I'm not an effects guy. The mute needs improvement. I'll tell the CS guys about both of these when I chat with them next.
wie der Hughes & Kettner Bassbase 400 zum Beispiel [Zitat:Original erstellt von: ISI
Am sichersten ist man, wenn der Amp schon länger auf dem Markt ist, man wenig über ihn liest und er selten in Ebay auftaucht. [][
][
][
]
Zitat:Original erstellt von: Calo
@sandmann
Darf man sich noch öffentlich freuen oder soll man in den Keller gehen?
Jeder beurteilt nach seinem Soundideal.
Und da ist der M6 für mich der Beste.
...
Und ich lass mich auch nicht schnell beeindrucken aber den M6 musste ich haben weil er rein nach einer persönlichen Meinung den Sound liefert den ich immer gesucht habe.PUNKT
Ich denke, die die Sandmann und ich meinen wissen schon, dass sie gemeint sind und es ist ja wie gesagt auch kein Angriff oder so, aber den Spiegel vorgehalten bekommen und sein eigenes "Kaufverhalten" mal von anderen beurteilt zu bekommen, kann "helfen"(wenn es denn was zu helfen gibt) [Zitat:Original erstellt von: Calo
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Sandmann hat recht!
Nicht, dass ihr euch nicht freuen dürft... aber dieses Manieartige und absolute stört mich doch auch etwas...Und dieser "schwanzvergleich", der stattfindet stört mich auch etwas... das ist fast schon wie auf youtube
Und es sind leider wirklich immer diesselben die dann das "neue Teil" kaufen, es über alle Verhältnisse loben und dann nach einem halben Jahr wieder was neues haben... ist jetzt nich böse oder abwertend gemeint, aber es fällt auf (weder positiv noch negativ, aber es ist wirklich auffallend, vielleicht hilft es euch bei eurem GAS wenn euch das mal jemand sagt *gg*)...
lg Dennis =)
na jacofan nicht so hintenrum kannst schon auch namen nennen[]
ob du das magst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.Ich halte das hier so und eigentlich geht dich weder mein Geblubber noch das Kaufverhalten anderer Leute etwas an(mich eigentlich auch nicht und deshalb nenne ich auch keine Namen, der Ziel meines Kommentares war nur Sandmann in seiner These zu bestätigen) vor allem nicht wenn du explizit Namen hören möchtest... klingt ja fast schon nach Tratschweib [Zitat:Original erstellt von: Calo
ich mag auch so Anspielungen nicht.
..klingen ...! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Zitat:Original erstellt von: sandmann
was soll der carbine denn so viel besser können als all die anderen weltspitzen-amps?
Ja was denn nun? Ich dachte wir sprechen über den Carbine..Zitat:Original erstellt von: sandmann
den mit dem puma zu vergleichen, verbietet sich aus meiner sicht. äpfel und birnen, porsche gegen landrover. j gegen p?
Ich habe kein Foto von Dir...trotzdem glaube ich Dir, dass Du klein, leicht..vielleicht auch unglaublich kraftvoll ... vielleicht auch innovativ bist. Aber sich selbst als gut verarbeitet und wohlklingend zu bezeichnen...Zitat:Original erstellt von: sandmann
der puma (ich habe den 1000) ist ein unglaublich geiler amp, für jemanden, in dessen raster er passt (klein, leicht, unglaublich kraftvoll, wohlklingend, toll verarbeitet, innovativ).
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
ob du das magst oder nicht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.Ich halte das hier so und eigentlich geht dich weder mein Geblubber noch das Kaufverhalten anderer Leute etwas anZitat:Original erstellt von: Calo
ich mag auch so Anspielungen nicht.
fast richtig [Zitat:Original erstellt von: Calo
@basshole
er wollte uns damit nur mitteilen dass man sein Kommentare
nicht ernst nehmen muß und ignorieren kann weil er gerne vor sich
dahinblubbert . (den rest lass ich weg [])
Zitat:ich gehe jetzt wieder arbeiten und schaue hier nicht wieder rein (oder doch?).