Mini Bass-Setups

Minimalst heisst bei mir Microcube plus Bronco. Aber irgendwann habe ich noch mal 'nen Ukulelenbass wie z.B. nen Ortega Lizzy oder so... Ansonsten meinen GK-MB200 plus 2x Eden ex112
 
Mikki... *chrz - chrrz* ...sag deinem Kleinen - ich hab seinen Vater!

2hoefner x kl.jpg



vader.gif


Möge der Saft mit euch sein...
 
Uh!... stimmt - ich dachte ich hätt das Bild mit dem HCT-Pendant mit meinem hochgeladen... sorry.
Die Klampfe is ne leicht modifizierte "wiederaufgelegte" flom Tschai-naa...
 

Eden Nemesis N11 - 112er 70W Breitband-Combo im Wedgedesign, Netzbetrieb

wp5d991910_0f.jpg
Als 'Unterwegsbass' ist mein Squier CV 50s Preci dabei.
Beides nicht wirklich klein, klingt dafür noch richtig nach Bass... ;-)
 
Habe als "Maxi" Setup einen Eden 8jr mit 25 Watt :bier:
Vom Klang mag ich den Eden sehr, meine miese Spieletechnik "filtert" der gnadenlos heraus. Kenne da bisher nichts vergleichbares.
Allerdings finde ich Ihn für daheim (1 Zimmer Mietswohnung)fast schon zu laut.


Eden_E8JR1.jpg
 
Habe als "Maxi" Setup einen Eden 8jr mit 25 Watt :bier:
Vom Klang mag ich den Eden sehr, meine miese Spieletechnik "filtert" der gnadenlos heraus. Kenne da bisher nichts vergleichbares.
Allerdings finde ich Ihn für daheim (1 Zimmer Mietswohnung)fast schon zu laut.


Eden_E8JR1.jpg
Man muss den Master ja nicht bis Rechtsanschlag aufdrehen! :D
Hab einen 40 Watt Eden Kombo, der geht so leise, dass Du schon ganz dicht dran musst, um den zu hören ;-)
 
Unterwegs / am Lagerfeuer Aria Aku-Bass.

Mit Spannung: Ibanez Promethean. Immer noch mein liebster Klein-Bass-Amp mit einem guten Sound - und laut kann er auch. Warum, warum nur hat Ibanez den Kleinen wieder eingestellt..... :-(
 

Zurück
Oben Unten