Mini Bass-Setups

ich war mal so kurz davor *mit den Wurstfingern zeigt* n gebrauchten 124er Cabby zu kaufen ...AMG :-)
 
Mal ne Frage.
Hab den Sansamp dlx.
Mit dem müsste ich doch in ne aktive
Monitorbox gehen können ohne was zu zerstören
oder ?
 
Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch einen W108. Ich vermisse ihn heute noch. DAS war noch Mercedes.

Bis auf die Scheinwerfer ist dieser hier absolut identisch zu meinem damals:
Mercedes_Benz_250_S.Front.jpg
 

Sehr schick - mir persönlich halt oben rum zuviel Blech ...statt Stoff ;-)
Mädchen fahren Cabriolet, Männer ein Sportcoupe... ;-)
Stimmt schon, ein A124 ist ein tolles Auto, mit dem man im Gegensatz zu den meisten anderen Cabrios auch mal zu viert unterwegs sein kann (wobei genau wie im Coupe die Platzverhältnisse auf den Rücksitzen doch recht eingeschränkt sind). Allerdings sind gepflegte Exemplare mittlerweile kaum noch zu bezahlen, den Turnaround haben 124 Coupe und Cabriolet schon lange hinter sich.
 
Mädchen fahren Cabriolet, Männer ein Sportcoupe... ;-)
*an sich runterguckt* ...NÖ :-P

Deshalb damals auch der A4
- Platz (im CLK war damal KEIN Platz ..im Schulterbereich sind die Dinger ein Witz)
- Notfalls 4 Personen
- KEIN Blechdach (zum einen schützen die Dinger auf ihren wackeligen Konstrukionen null beim Überschlag/sieht nur so aus als ob) zum anderen gibt es kein einziges Blechdach-Cabby mit Kofferaum. Das wo der Kofferraum w a r ist bei offener Fahrt das Dach ...bis auf max 1 mittlere Reisetasche, oft nur n Aktenköfferchen. Können wir nicht brauchen ...der Weg ist das Ziel - auch mit Gepäck :stolz:
 
Was Ihr alle mit nem Cabrio habt. Wenn ich Luft will, fahr ich Mopped oder Speedboat. Will ich kalte Luft, mach ichs im Winter - oder mach die Klimaanlage an. :D
Ein Auto mit weniger als 2 Kubikmeter Innenraum is eh kein Auto...
 
Was Ihr alle mit nem Cabrio habt. Wenn ich Luft will, fahr ich Mopped
Hab keinen Moped-Lappen
Hab keinen Geldscheisser
Will ich kalte Luft, mach ichs im Winter
Schon gelegentlich gemacht - eingemummelt/Sitzheizung und ab. In der Stadt gucken sie dich an, als ob hinter dir schon das grosse weisse Auto herschleicht ... mit den Jungs mit der Sportjacke
Ein Auto mit weniger als 2 Kubikmeter Innenraum is eh kein Auto...
Kein Problem :stolz:

i001937.jpg


oder mein Favourite wäre dann eher:
mercedes-benz-g-320-cdi-7g-tronic-dpf-cabrio-2007-2008-3316568727716058628.jpg
 
Hab keinen Moped-Lappen

Hab keinen Geldscheisser

Schon gelegentlich gemacht - eingemummelt/SitzheizuIMG_2599383056659.jpeg ng und ab. In der Stadt gucken sie dich an, als ob hinter dir schon das grosse weisse Auto herschleicht ... mit den Jungs mit der Sportjacke

Kein Problem :stolz:

i001937.jpg


oder mein Favourite wäre dann eher:
mercedes-benz-g-320-cdi-7g-tronic-dpf-cabrio-2007-2008-3316568727716058628.jpg

Warst Du das etwa?
 
Neuer Versuch, 1. Bild mainzel,
2. Bild das kleine "Speedboat", jaja, war leicht übertrieben. Das Mopped is im Wohnmobil. :DIMG_2599383056659.jpegIMG_2620955627460.jpeg
 

Zurück
Oben Unten