Mini Bass-Setups

Dann aber mit neuer Front:
citroen-ds-21-pallas-cabriolet-03.jpg
 
Das is aber jetzt schon mäkeln auf verdammt hohem Niveau ;-)

Wunschkombi wär ne Pagode und wechselweise im Winter ne ältere M-Klasse...
Mein Zahndokter (wohnt hier 200m die Strasse runter hat mittlerweile... n Moderboot, n ollen T3 Camper mit synchro!, den ollen Stich8 vom Opa(fachmännisch restauriert mit Youngtimer-Kz) und als Familienkutsche ne nagelneue G-Klasse/lang) ...aaachjaaaa - vergessen: ne top restaurierte Pagode.

Augen auf bei der Berufswahl sag ich immer ...:rolleyes:
 
Isser glücklich? Was meinst du wieviel der noch hat wenn seine Frau sich scheiden lassen würde. Ich nehme mal an der Mann ist verheiratet.
 
Jawoll, Gütertrennung, ich den Basskrempel, sie den Rest.
Uiiiiii, dann könnte ich ja glatt in Rente gehen. Ab und an mal was vertickt....
 
Mein Vater hatte auch nen brauchbaren Geschmack, was Autos anging. Er hat bis es keine mehr gab, immer Borgwards gefahren. Dann fing er mit Mercedes an, immer die S-Klasse.

Der Adler Autobahn meines Großvaters stand bis in die 60er-Jahre in ner Halle in unserem Kieswerk. Daneben der Adler Trumpf Junior meines Vaters.

Ich mag alte Autos, bin aber erst seit kurzem und gezwungenermaßen Oldtimerfan. Denn die Autos heutzutage sind doch Müll. Der DB 270 E 201 ist wieder weg, und ich fahre gerade nur den Peugeot - Bus, bzw. Roller n der Stadt. Meine beiden Gummikühe stehen derade auf dem Hof, die werden beide abgeholt und bei Hugo Fränkel überholt. Eine R 100/7 RS, mit dem hohen Oberteil zur RT umgerüstet und eine der ersten K 100 mit Fränkel - Verkleidung. Damit sieht der Toaster sogar richtig gut aus. Nächstes Jahr sind beide wieder wie neu. Dieses Jahr komm ich eh kaum zum fahren, erstens wegen dem Kreuz mit der Bandscheibe, zweitens hab ich keine Zeit.
 
Mein Vater hatte auch nen brauchbaren Geschmack, was Autos anging. Er hat bis es keine mehr gab, immer Borgwards gefahren. Dann fing er mit Mercedes an, immer die S-Klasse.

Der Adler Autobahn meines Großvaters stand bis in die 60er-Jahre in ner Halle in unserem Kieswerk. Daneben der Adler Trumpf Junior meines Vaters.

Ich mag alte Autos, bin aber erst seit kurzem und gezwungenermaßen Oldtimerfan. Denn die Autos heutzutage sind doch Müll. Der DB 270 E 201 ist wieder weg, und ich fahre gerade nur den Peugeot - Bus, bzw. Roller n der Stadt. Meine beiden Gummikühe stehen derade auf dem Hof, die werden beide abgeholt und bei Hugo Fränkel überholt. Eine R 100/7 RS, mit dem hohen Oberteil zur RT umgerüstet und eine der ersten K 100 mit Fränkel - Verkleidung. Damit sieht der Toaster sogar richtig gut aus. Nächstes Jahr sind beide wieder wie neu. Dieses Jahr komm ich eh kaum zum fahren, erstens wegen dem Kreuz mit der Bandscheibe, zweitens hab ich keine Zeit.
Keine Zeit, na klar, Du hängst ja nur noch hier rum.
Bei miiiiiiir ist das natürlich gaaaaanz was anderes...;-)
:D
 
Habe gestern mit ein paar neuen Leuten geprobt und nur den 250 Watt 2/10 Trace/SAD-Combo ohne Zusatzbox dabei gehabt. Hat absolut gereicht, um mich gegen Drums, Percussion, Hammond, Saxophon und Gitarre durchzusetzen. :stolz:
 
Am Donnerstag von einem anderen Bassicer zu mir gezogen, zwei einzelne 1x8" mit HT.
Im Wohnzimmer gar nicht mal so schlecht:
 

Anhänge

  • 20141102_154227.jpg
    20141102_154227.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 272

Du Troll, troll Dich! [¦)]
p.s.
einem erst die 212 klauen und dann über den bescheidenen ersatz herziehen, Du, Duuuu, Du Dreckspatz, Du!
Pfui...uiuiuiui
 
Du Troll, troll Dich! [¦)]
p.s.
einem erst die 212 klauen und dann über den bescheidenen ersatz herziehen, Du, Duuuu, Du Dreckspatz, Du!
Pfui...uiuiuiui

Also wenn DAS Dein Ersatz ist, dann steh ich morgen auf der Matte und zieh Dir Deine 15er Gehäuse auch gleich noch ab.

Machste jetzt einen auf Bose und stellst Dir nur noch so Macro-Würfelchen hin, die dann mit psychoakustischen Tricks auf den klang eines 6cm Breitbandspeakers kommen oder was? [¦)]

Und ich dachte, Du wärst noch einer der anständigen Bassisten.... Ich bin SOOOO enttäuscht!
 
Also wenn DAS Dein Ersatz ist, dann steh ich morgen auf der Matte und zieh Dir Deine 15er Gehäuse auch gleich noch ab.

Machste jetzt einen auf Bose und stellst Dir nur noch so Macro-Würfelchen hin, die dann mit psychoakustischen Tricks auf den klang eines 6cm Breitbandspeakers kommen oder was? [¦)]

Und ich dachte, Du wärst noch einer der anständigen Bassisten.... Ich bin SOOOO enttäuscht!
1. red ich mir dir nix mehr und
2. vergißt du die 415 und 412
3. wers halt glücklich mir deiner 810, von mir aus auch mit der 212
4. guckst du tröttitel, der da lautet: mini-bass-setups
5. gehst du zum angeben in den dicke dinger tröt
6. hast ausgeschlafen? ;-)
 
1. haste ja grad schon wieder gelogen
2. hab ich die net vergessen. hab ja gesagt, die reiss ich Dir dann zur Strafe auch noch aus den Griffeln
3. Bin ich und werd ich vielleicht :D
4. DA genau liegt der Unterschied: MINI-Bass-Setups, nicht Handy-Lautsprecher für die Hosentasche :D
5. OOOOH JA... Muss ich auch, ich hab nämlich akut das Gefühl, dass die Cojones schon wieder etwas kleiner geworden sind. [¦)]
6. Nein. Aaaschenlöscher! SO!
 

Zurück
Oben Unten