Mini-Combo?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.656
Ich such noch einen Mini-Bass-Combo zum mitnehmen...

Von den Massen sollte er u n t e r den üblichen HxB = 30 x 30 bleiben a la "ROLAND MICRO CUBE BASS RX"

Das Ding muss nicht wirklich viel können oder super klingen... es soll klein_sein.

Das einzige was ich finde, ist der Markbass "Minimark" ...schon schick - aber...*hust* der Preis halt, gell....

Für Gitarren gibts ja so Dinger a la

[URL]https://www.thomann.de/de/cat.html?gf=batterie_betriebene_verstaerker&oa=pra[/url]

oder

[URL]https://www.thomann.de/de/cat.html?gf=transistor_gitarren_combos&oa=pra[/url]

Oder kennt jemand so n Mini-Teil dass Bass und Gitte abkann?
 
@Grga

die ins-Ohr-Dinger brauchick nich - da habich meine Pandora 5 :-)

den kleinen Roland hör ich mir mal an - danke für den Tip!


grösser nicht, weil - n Roland cube 30 hab ich eh.
 
Hi,

wie schlägt sich denn der micro cube gegen eine westerngitarre im freien und auch in räumen. klar viel druck ist da sicher nicht, wo soll der auch herkommen (2x2,5 W) zu erwarten, aber kann man in der fußgängerzone damit musik machen?

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85

Hi,

wie schlägt sich denn der micro cube gegen eine westerngitarre im freien und auch in räumen. klar viel druck ist da sicher nicht, wo soll der auch herkommen (2x2,5 W) zu erwarten, aber kann man in der fußgängerzone damit musik machen?

Grüße
Der Microcube schlägt sich da hervorragend. Lass dich von den 2x2.5 Watt nicht täuschen, er klingt nach deutlich mehr.
Mein Mitmusiker spielt Akkorden (mit voller Kraft), und da muss ich bei akkustischem Spiel mit dem Micro Cube noch lange nicht an die Grenze. Und 'gegen' eine Westerngitarre muss ich dann nochmals deutlich runterschrauben.
(Nebenbei: Die 6 kleinen Batterien reichen *tatsächlich* über 10 Stunden lang!)
 
das klingt ja sehr vielversprechend...

werde mir den in nächster zeit wohl mal anschauen müssen, da er für mein liedermachingprojekt sicherlich optimal wäre. im moment sind wir leider noch nicht so flexibel, da wir immer auf ne kleine pa oder so angewiesen sind.
 
"Eine milde Gaaabe!...für nen guten Zweck!"

[:-)][:-)][:-)]*Klingelbeutel für n Markbass rumgehn lässt*[:-)][:-)][:-)]
 

Zurück
Oben Unten