Hi, da nächstes Jahr einige Gigs anstehen, zu denen ich mit dem Zug anreisen möchte, suche ich gerade ein Setup, mit dem ich alles für die Bühne möglichst in einer Hand/auf dem Rücken transportieren und damit insgesamt bei zwei Gepäckstücken bleiben kann. Ideal wäre: Bass & Pedalboard auf den Rücken, eine Hand für den Koffer, eine frei für Kaffee und/oder Snacks 
Ich brauche zwingend einen Bass und ein kleines Pedalboard (aktuell 50x13,5, Verkleinerung auf Pedaltrain Nano-Maße möglich).
Nach erster Recherche sind Optionen wie die Gruvgear Capsule oder Mono Vertigo (Ultra) mit Tick im Rennen. Beides teuer und im Falle der Capsule ggf. unhandlich.
Wie handhabt ihr das? Habe ich geniale Lösungen übersehen oder muss man einfach entsprechend Geld ausgeben?
Danke im Voraus für euren Input!
Ich brauche zwingend einen Bass und ein kleines Pedalboard (aktuell 50x13,5, Verkleinerung auf Pedaltrain Nano-Maße möglich).
Nach erster Recherche sind Optionen wie die Gruvgear Capsule oder Mono Vertigo (Ultra) mit Tick im Rennen. Beides teuer und im Falle der Capsule ggf. unhandlich.
Wie handhabt ihr das? Habe ich geniale Lösungen übersehen oder muss man einfach entsprechend Geld ausgeben?
Danke im Voraus für euren Input!