MM 5 Str. Orange, Maple gegen 4 Saiter

Madi

New Member
Bassix
ß518
Hi Leute,
Habe mir einen MM 5 String (1 Humbucker) ertauscht und benötige die 5. Saite einfach nicht.
Der Bass hat klare Spielspuren, der Lack ist aber bis auf eine Stelle hinten noch in Ordnung. Bünde 80% würde ich sagen. Wunderschönes Birdseye-Maple Griffbrett und schöne orange burst Lackierung.
Bilder gibt es auf Wunsch per PM.
Ich Suche: einen 4 Saiter. JJ oder P mit Maple Griffbrett. Fender und Sandberg klar präferiert.
Meine Vorstellung: Übergabe in Süddeutschland, ich komme aus der Rhein-Neckar Region und fahre gerne die ein oder andere Stunde.
Habe bisher nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht und freue mich auf eure Angebote :-)
lg
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß46.220
Wenn Du hier Bilder einstellst liegen Deine Chancen auf einen Tausch/Verkauf deutlich höher. Ich würde ja gerne welche sehen ;-)
 
Oben Unten