Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Webbster
@Mainzel: Nen Hals umtauschen kannste doch sogar selber machen, Saiten ab, Schrauben weg, alter Hals weg, neuer Hals her, Schrauben wieder festmachen, Saiten wieder drauf - feddich ^^
Ich weiß ja nicht um welches Modell es geht - bei einem durchschnittlichen spät70er Jazz könntest du den Hals aus 2 Metern in die Halstasche werfen [Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Mmmh? -also was ich jetzt so gesehen hab als Video (OK - war glaub ich nur Sadowsky und WilWick) wird das exaktest möglich eingepasst mit schleifen - bei Sadowsky schelift der solange bisses von selbst hält - näherungsweise (optisch) fugenlos
[Zitat:Original erstellt von: chrisie
Ich weiß ja nicht um welches Modell es geht - bei einem durchschnittlichen spät70er Jazz könntest du den Hals aus 2 Metern in die Halstasche werfen []
Bitte - recht gerne[Zitat:Original erstellt von: Joe Batida
Hey Chuck, danke fuer die ausfuehrlichen Informationen.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
was bringt denn wirklich der zusätzliche J-PU in Halsposition? ...beim Piezo glaube ichjanun rausgelesen zu haben, dasser nicht sooo der Bringer ist?
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ach Mist, ja.... hättet ihr geschrieben "sooo dolle isser nich" - wär billiger gekommen []
wobei mich der Classic schon obszön angrinst - wenner denn mal in Handel käme ...die genauen Halsmasse von dem sind wohl noch unbekannt?
Dein Händler muss ihn halt bestellen, das ist der Casus Knacktus.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
wobei mich der Classic schon obszön angrinst - wenner denn mal in Handel käme ...
Zitat:Original erstellt von: gb63
Laut Herstellerangaben unterscheiden sich die Classics von den Neuen "nur" im Halsradius. 7,5" anstelle von 11".
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich kann dir da nur sagen, dass ich bei einem G&L mit #8 Hals, also dem grösseren Radius das Gefühl hatte, dass der Hals breiter sei als beim #6 Hals und dem kleineren Radius.