Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip (und da werden mich einige bestimmt lünchen wollen) wäre es für eine Firma wie Glockenklang keine schlechte Ideezusätzlich eine kleine aber feine modelling Vorstufe einzubauen, (mit einer Emulatorbank die man via USB updaten/bearbeiten könnte) da die Grundvoraussetzung (Klangneutralität) bei deren Amps/Boxen ja gegeben ist. (Und ja auch nicht jedermanns Sache ist)
Nur würde es sie marketingmäßig in der Luft zerreißen wenn sie sich trauen würden so einen Amp auf den Markt zu bringen...
Genau das meinte ichAls Joint Venture mit den Kemper-Leuten wäre das sicher hoch interessant…aber so verstehe ich diese Firma nicht und die sich vermutlich auch nicht.
Nö....nicht Eintopf, ging generell um die modelingsache. Modeling amps gegen den Rest ( Hybrid, einfache Transistors und vollrööööhre)Wie genau kommen denn jetzt Line6 und Behringer in einen Topf?
Die Einen sind Innovatoren, die Anderen Kopisten.
Oder gleich das MS60B - noch billiger, kleiner und für Deine Zwecke genauso gut geeignet.Brauche das modeling beim Bass eher für eventuelle Effekte - Dist Chorus Delay etc als für Ampsimulationen.
Hab da an das ZOOM B3 gedacht.Billig und hier scheint ja das Review positiv