Motorradfahrende Bassisten

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

ich hab eine kawasaki er5
braves, verlässliches naked bike

War auch mein Fahrschulbike... Seitdem kein Moped mehr gefahren. Aber diesen Sommer wird ausgeliehen ^^

Und wenn ich nach dem Studium mal Geld verdiene, dann hab ichs mir auch verdient mit nem Zweirad gegen nen Baum zu fahren ;-)
 
AAAALLLLSSSSSOOOOOO!!!!!! : 1976 gabs nen CBS Arbiter Rickenbacker Nachbau, 1980 CX500, 1983 CX500Euro, 1987 XS1000s, 1993 CB750 und seit 2000 XJR 1300 [^] Gruss
 
wie sollte es anders sein

tiefe töne spielen

auch schöne tiefe töne aus dem auspuffffff

yamaha xv1600 geht nichts über hubraum

gruß
andreas
 
Hab letzten Sommer meinen Führerschein gemacht. Hab bisher nur einen 125er Roller der so um die 110 fährt. Nichts besonderes - aber besser als nichts. Ein "richtiges" Motorrad hätte ich bzw. mein Vater auch, allerdings darf ich bis Juni 2008 nur 34PS fahren. Naja, jetzt hab ich mir nach Weihnachten überlegt ob ich mir eine Drossel oder einen Bass kaufen soll. Hab mich letztendlich für den Bass entschieden.
Jetzt kann ich ab nächstem Jahr ne Yamaha XJ600 mit 70PS fahren.
 
Ich hatte vor x Jahren einen Honda 125 XL! Bin aber kein Bassist!!
Neeeiiinn! eine Bassistin [:I][ooo] [:II]

Würde heute liebend gerne wieder fahren (Ducati oder so). Aber wegen der andern Verkehrsteilnehmer trau ich mich nicht mehr (haben nur eine Tochter und wollen nicht, dass sie Vollwaise wird). Im Alter wird man auch vernünftiger [;-)]. Ist wahrscheinlich auch besser so [...]
 

Zur Zeit leider nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

Bis vor 4 Jahren wars aber eine Suzuki VS 1400 Intruder

Irgendwann, wenn die kleine mal größer ist, gibbet für Papa wieder ein neues Mopped [:-)]
 
Yamaha FZ 750! Best Bike ever!!!! Aber so´ne spaßige 2-Takt-Säge a`la RD 350 YPVS wär auch nich zu verachten!
 

Zurück
Oben Unten