Motorradfahrende Bassisten


Ab heute gehör ich auch dazu: Ich hab mir eine Moto Guzzi Breva 750 zugelegt. *mich wie ein Maikäfer freu!*

 
Habe 2002 aufgehört, wegen Frau, Kind, Wohneigentum und meine Harle Davidson Fat Boy (div. Modifikationen) verkauft. Bin seit 1980 (fast) immer Moded gefahren, in der Reihenfolge, Honda SS 50, Yamaha SR 500, Suzuki 650 Katana, Suzuki GSX 1100 G, und dann die HD [V].

Man muss halt Prioritäten setzen. [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ein PS unter dem Po und das reicht mir Angsthase auch. Motorradfahren würd ich mich nicht trauen[:O!]. Respekt an euch[:D]
 
also ich bin ca.20 Jahre MZ 150-250 gefahren!!!

dann noch Schwalbe ,RT 125,Jawa 350 und 175...SR1 und2....

und- so-weiter.....bei wind und wetter....

hab jetzt seit 15 jahren keinen sattel mehr gesehen.......schaaadddeee!!

und werde mir jetzt irgendwann nochmal so´ne richtig fette karre antuhen!!!!jawohl!!!

040jo!![^]

 
Hei,

ich fahre seit meinem 15 Lebensjahr Zweirad.
Derzeitiges Mopped: Suzuki GSX 1300 R Hayabusa mit äusserst tiefem Ton...[8D]
[^]
 

Wer Hayabusa fährt, isst auch kleine Kinder! 0.o

Das Gerät gefällt mir auch ausnehmend gut...nur die sitzposition ist für mich (1,95) "gewöhnungsbedürftig!
 
Hei,

da gibts genügend Zubehör für die Hayabusa. Fussrastenanlagen, Heckhöherlegungen, Superbikekit und und...ich bin 1.87m gross und bass ganz gut drauf...[:-P]
[^]
 
Habe mir als eingefleischter Harley-Fahrer vor zwei Wochen für kleines Geld eine alte Yamaha XJ 900 F gekauft, damit mein Weib auch mal mitfahren kann (ihr zartes Popöchen hat sich mit dem Sitzbrötchen der HD nicht vertragen).
Und was soll ich sagen: Bis jetzt ein richtig gutes Motorrad! Zwar was ganz anderes als eine Harley, macht aber auch Spaß! Kein Moped zum Liebhaben, aber bequem für 2 Personen mit Gepäck, durchzugsstark, sparsam und günstig im Unterhalt (Kardan, schmale Reifen, Normalbenzin, Vers.Klasse bis 98 PS).
Aber natürlich nur zusätzlich zur Harley, dafür gibt`s keine Alternative (das ist so ähnlich wie mit nem Preci...)! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

Habe mir als eingefleischter Harley-Fahrer vor zwei Wochen für kleines Geld eine alte Yamaha XJ 900 F gekauft, damit mein Weib auch mal mitfahren kann (ihr zartes Popöchen hat sich mit dem Sitzbrötchen der HD nicht vertragen).
Und was soll ich sagen: Bis jetzt ein richtig gutes Motorrad! Zwar was ganz anderes als eine Harley, macht aber auch Spaß! Kein Moped zum Liebhaben, aber bequem für 2 Personen mit Gepäck, durchzugsstark, sparsam und günstig im Unterhalt (Kardan, schmale Reifen, Normalbenzin, Vers.Klasse bis 98 PS).
Aber natürlich nur zusätzlich zur Harley, dafür gibt`s keine Alternative (das ist so ähnlich wie mit nem Preci...)! [;-)]

Da muss ich aber mal sagen, dass deine Frau eindeutig das bessere Motorrad hat!!! Und den besseren Geschmack!!
 
Fahre ne per Hand zusammengebastelte Simson SR50 b3 von 1986, 2,44kW, 3 Gänge, 49,95 ccm und offiziell 60km/h. Tatsächlich aber an die 75 km/h.
 
Michse schafft sich im Februar eine VFR750 RC36/II an. *sabber*
Bin zwei Jahre nur BMWs meiner Eltern gefahren, ne Kawa ZR-7 eines Kumpels. Davor 2,5 Jahre Kawa GPZ500S.
 

Zurück
Oben Unten