Music Academy

Motorhula

Motorhula

New Member
Bassix
ß33
Servus,

da ich mir mit dem alleine beibringen recht schwer tue, habe ich mich mal nach Unterricht umgesehen und bin dabei auf die Music Academy Stuttgart (http://www.music-academy.com/stuttgart/index.html) gestossen.
Klingt ja alles recht vielversprechend. Hat zufällig jemand mit dieser Erfahrung? Vielleicht auch in anderen Städten? Danke vielmals.
 
hbf1988

hbf1988

Außensaiter
Bassix
ß69.164
Zitat:Original erstellt von: Motorhula

Servus,

da ich mir mit dem alleine beibringen recht schwer tue, habe ich mich mal nach Unterricht umgesehen und bin dabei auf die Music Academy Stuttgart (http://www.music-academy.com/stuttgart/index.html) gestossen.
Klingt ja alles recht vielversprechend. Hat zufällig jemand mit dieser Erfahrung? Vielleicht auch in anderen Städten? Danke vielmals.
Habe keine Erfahrung mit dieser Schule. Schade finde ich, dass (augenscheinlich) keine Dozenten namentlich genannt werden und auch die Preise nicht ersichtlich sind. [**/]

Wohnst Du in Stuttgart? Wenn es eine 'Musikschule' sein soll, gäbe es alternativ noch zwei Schulen die mir bekannt sind: die [url="http://www.popmusic-school.de/"]"Popmusic-School"[/url] in Fellbach und das [url="http://www.drumdepartment.de/content/bassdepartment/philosophie.php"]"Bass Department"[/url] in Untertürkheim.
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
@hbf1988: wie sind denn die beiden Musikschulen??? Weisst Du zufällig auch, ob die sowas wie Wochenendseminare anbieten??? Auf sowas hätte ich nämlich mal richtig Bock, weil ich glaube, dass einen sowas enorm weiterbringt...
 
hbf1988

hbf1988

Außensaiter
Bassix
ß69.164
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus

@hbf1988: wie sind denn die beiden Musikschulen??? Weisst Du zufällig auch, ob die sowas wie Wochenendseminare anbieten??? Auf sowas hätte ich nämlich mal richtig Bock, weil ich glaube, dass einen sowas enorm weiterbringt...
Bin selbst im "Bass Department" gewesen und fand es ganz OK. Zu meiner Zeit (2008/2009) hatten die dort keine Wochenendeseminare. Member '[url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=22300&bassplayer=haryman"]haryman[/url]' kann Dir was zur "Popmusic-School" sagen. Bin im Okt. 2009 ein Wochenende mal in der Popmusic-School zum Markus Setzer Workshop gewesen (saustark). Der Workshop war aber von Markus organisiert und er hat die Räumlichkeiten benutzt. Weiss nicht, ob da noch andere WE-Kurse laufen.
Am bässten sich bei den Schulen mal schlau machen. [8D]
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
@hbf1988: DANKE für den Tip!!! Ich werde die Schulen mal kontaktieren und schauen, was dabei rumkommt[:-)]!!!
 
 

Oben Unten