Music Man Joe Dart Signature

Logo braucht man keinen Joe Dart Bass, wie gesagt seine main und einzige Axt war sehr viele Jahre ein Mexico Jazz und mit dem hat er die (meiner Meinung nach) besten aufnahmen und gigs gemacht. Ausserdem haben wir hier in EU ja so oder so keine chance an den MMJD Signature Bass zu kommen also was solls.
 
Sie hat den ja nicht mal gekauft sondern von mm geschekt bekommen so wie ich das verstehe.
 
Kaufen kann man den von Europa aus auch nicht. Ja, ich hab das auch so verstanden, dass EBMM ihr den Bass "einfach so" (sie werden sich schon was dabei denken ,-)) geschickt hat.

Joah, wir schicken mal EINEN joe dart bass nach europa damit sie ein tolles dean town video machen kann. Die anderen EU Bassisten wollen bestimmt keinen haben :D
 
Plus: Seymour Duncan Antiquity II-Pickups
Wenn das stimmt, dann wundert mich das nicht mehr, dass der Mexiko Fender so gut klingt... Da wir alle ja Elektrische Bässe spielen, ist der Tausch des wichtigsten und zugleich am Mexiko JazzBass schlechtestem Teil hier sehr gelungen und zeigt auf, wie wichtig vernünftige Pickups sind.. Und das Fender nicht unbedingt immer die besten Pickups (ein) baut...
 

@soul 24-7

Joe Dart.jpg
 
Wow, schöne Maserung. I like it!
Bassic ist der beste Lehrer für Bescheidenheit und Zurückhaltung! :bier:
 
Hoffentlich bringt das niemanden in Versuchung, die Firma Ernie Ball hat mich gestern mit diesem Schreiben erfreut... Selbst die 624,50 EUR zusätzliche Steuern und Zölle werden einem gleich angezeigt...


1615568132506.png


THE JOE DART SIGNATURE BASS - NOW SHIPPING WORLDWIDE!
You spoke, we listened. By popular demand, the Joe Dart signature bass is now available in the Vault and shipping worldwide! The Ernie Ball Music Man Joe Dart bass is a collaboration between our award-winning design team and the acclaimed bassist of Vulfpeck, Joe Dart. This bass is perfect for players who love simplified controls with a rich, passive tone. The Dart bass features a lightweight ash body, 22 stainless steel frets, one humbucking pickup, and one volume control for a distinguished, funky low-end punch and attack you won't find on any other passive bass.
 

Zurück
Oben Unten