Music Man Joe Dart Signature

Genau das war schon klar,aber analog zum Bass wird Maserati dann vielleicht seine auf 30 Stück limitierte Auflage auch nicht nach Deutschland liefern.
 
“Unfortunately the Dart bass is only available to purchase through or online store which does not allow shipments outside of USA.“
Und nochmal! Macht doch die Entscheidung, ob man doch lieber einen Bass von einem deutschen Hersteller kauft um einiges einfacher.
Amerikanische Arroganz und Ignoranz. :D :D :facepalm1:
 
soul 24-7 schrieb:
Für alle, die meinen, mit nur einem Lautstärkeregler sei der Bass nicht vielseitig genug, hat Jack etwas zu sagen: „You‘re not versatile!“

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Jemand, der weiß, was er tut, kann jeden Bass zum Klingen bringen.

Im Umkehrschluss braucht jemand, der weiß, was er tut, keinen $2000 Bass.
 

Deshalb bin ich ja schon fast froh das der nicht nach Deutschland kommt,so muss ich mir keine Gedanken über das finanzielle machen☺️
 
Der echte Joe Dart siganture Bass ist ein Mexico Jazz Bass mit Badass Bridge :D

Aber mal Spaß bei seite, ich fand den bass eigentlich mega. Ich stehe auf minimalismus, den schlicht look und non glossy finish. Passiven Musicman habe ich auch noch nicht gesehen. Wollte damals sofort bestellen aber das ist halt US only.

Vielleicht hätten die das cover für das Pickup ganz verschlossen machen sollen so dass keine Polepieces rausschauen. Joe hat ja Band drauf geklebt wegen irgendwelchen Geräuschen die bei seinem extrem festen anschalg entstehen.
 
Also mir gefällt der Bass optisch ziemlich gut.

Aber ...
... um diesen sustainarmen, bedeckten und (meiner Meinung nach) extrem unspektakulären Sound zu bekommen, brauche ich doch keine 2000$ für ein Signature Instrument auszugeben. Gerade solche Sounds sind doch die Domäne von günstigen Einsteigerbässen, auf die man einen Satz gut abgeranzter Flats aufgezogen hat.

Duck und weg :evil:
 

Zurück
Oben Unten