Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß298.093
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da meine Freude am Bassspiel im krassen Gegensatz zu meinen bisherigen Fähigkeiten steht, würde ich euch das eigentlich ungern antun. Im Sinne der Wissenschaft probiere ich aber gerne mal ein paar aussagekräftige Töne einzufangen.Klasse Arbeit..kann man das Teil mal hören?
Ach das sind Rudeltiere? Na dann muss ich wegen artgerechter Haltung Wohl oder Übel noch einen holen.*ggg ....... die fühlen sich aber nur im rudel wohl
Cool, geht ja nich um Können sondern um den SoundDa meine Freude am Bassspiel im krassen Gegensatz zu meinen bisherigen Fähigkeiten steht, würde ich euch das eigentlich ungern antun. Im Sinne der Wissenschaft probiere ich aber gerne mal ein paar aussagekräftige Töne einzufangen.
Ach das sind Rudeltiere? Na dann muss ich wegen artgerechter Haltung Wohl oder Übel noch einen holen.![]()
So rein der Neugierde halber:" und ich habe mich schon ertappt, dass ich im Gebrauchtmarkt nach einem Ray Ausschau gehalten habe..."
*ggg ....... die fühlen sich aber nur im rudel wohl
Anhang anzeigen 585769
Oh Gott, Sie hat es getan!!!
Der Pickup auf der falschen Seite der Saite!!!!!
Jetzt kehrt sich bestimmt das Magnetfeld auf der Erde um und alle müssen sterben!