Music Man Klang in selbstgebautem Shortscale-Gewand

" und ich habe mich schon ertappt, dass ich im Gebrauchtmarkt nach einem Ray Ausschau gehalten habe..."

*ggg ....... die fühlen sich aber nur im rudel wohl

IMG_9462.JPG
 
Klasse Arbeit..kann man das Teil mal hören?
Da meine Freude am Bassspiel im krassen Gegensatz zu meinen bisherigen Fähigkeiten steht, würde ich euch das eigentlich ungern antun. Im Sinne der Wissenschaft probiere ich aber gerne mal ein paar aussagekräftige Töne einzufangen.
*ggg ....... die fühlen sich aber nur im rudel wohl
Ach das sind Rudeltiere? Na dann muss ich wegen artgerechter Haltung Wohl oder Übel noch einen holen. 🥳
 
Da meine Freude am Bassspiel im krassen Gegensatz zu meinen bisherigen Fähigkeiten steht, würde ich euch das eigentlich ungern antun. Im Sinne der Wissenschaft probiere ich aber gerne mal ein paar aussagekräftige Töne einzufangen.

Ach das sind Rudeltiere? Na dann muss ich wegen artgerechter Haltung Wohl oder Übel noch einen holen. 🥳
Cool, geht ja nich um Können sondern um den Sound :-)
 
.... könnte ich nicht beurteilen , weil ich sowas nicht habe .

die lautsprecher färben ja schon , auch , wenn es zum teil nur wenig ist .

man muß bei der alten 2 band musikman elektronik auch beachten , das wenn man bässe reindreht , dann wirklich alles an bass angehoben wird ...... auch so das , was unter 40 hz noch abgeht ! ..... das will man aber eigentlich gar nicht mehr am lautsprecher haben .

bei meinen ampegs ist das so , das es kondensatoren in den vorstufen gibt , die das schon ein wenig unterdrücken .....
 

Zurück
Oben Unten