Würde ich sagen.geht das von Haus aus so tief ohne plekken
Plekken erst wenn die Bündchen ungleichmäßig abgenudelt sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich sagen.geht das von Haus aus so tief ohne plekken

Genau! Wahrscheinlich geht jetzt irgendwann die Suche nach einem von 1980 los…Welch ein Irrtum![]()
Ich glaube, das wird bei mir noch sehr viele Jahre dauern bis ich da die Bünde durch habe. Da reicht es jedes Jahr einmal mit einen Vliespad drüber zu gehen, dann sind die wieder frisch.Würde ich sagen.
Plekken erst wenn die Bündchen ungleichmäßig abgenudelt sind.
![]()
Brauchst keinen 80er. Der Ray von @Der P reicht völlig aus um deine (wie auch meine) Ray Welt aus den Fugen zu bringen…Genau! Wahrscheinlich geht jetzt irgendwann die Suche nach einem von 1980 los…
Aber erstmal muss ich mal wieder so ein Teil in die Finger bekommen.
Bei einem nächsten Treffen wäre es cool, wenn jemand so einen dabei hätte.
Als herZur Not muss ich mit Brownie anrücken
Das ist ein 2015er, der bis Ende 2018 sein Dasein bei Music World in Brilon fristen musste. Ich habe ihn dann als angebliche B-Ware (alle Folien noch drauf, nicht ein Kratzer) für weit unter 2k€ eingesammelt. Das war bislang der Deal des Lebens in Sachen Bass!welcher Jahrgang ist der? Der ist auch sehr schön.
![]()
Den muss ich auf jeden Fall irgendwann mal anspielen!Brauchst keinen 80er. Der Ray von @Der P reicht völlig aus um deine (wie auch meine) Ray Welt aus den Fugen zu bringen…
Zur Not muss ich mit Brownie anrücken
Mitte 2005.Wann war den eigentlich der Wechsel auf die Compensated Nut? 2006 meine ich.
Vielleicht ergibt sich ja mal was.Ach was
Wer weiß, vielleicht nehm ich ihn mal an den Main mit. Da bin ich schon mal nicht mehr gar so südlich.Ist ja doch eine Strecke.
Hach ja, der Rayner hat sich nicht nur in mein Herz gespielt, wa?Brauchst keinen 80er. Der Ray von @Der P reicht völlig aus um deine (wie auch meine) Ray Welt aus den Fugen zu bringen…

Sowas sagt man? Heijeijjeijeijei...aber anspielen immer gern. Mit bissl Glück gibt's doch bald ein Südwest Treffen, da könnte die Anreise im Rahmen liegen.Den muss ich auf jeden Fall irgendwann mal anspielen!
Das ist schon gesetzt.
Die Gerüchte besagen, dass der ähnliche Qualitäten hat, wie der von @Noble.
Das ist auch so einer von 1000 irgendwie.
Brownie hat immer noch die ersten Bünde. Seit 1978.Ich glaube, das wird bei mir noch sehr viele Jahre dauern bis ich da die Bünde durch habe.
Müßte stimmen. Ich hatte im März 06 einen fast neuen Ray - ich glaub sogar vom Dude himself - bekommen, der hatte den schon.Mitte 2005.