Klar. Und Roadies und Groupies und Drogen und Unmengen an Geld...Du hast 'nen eigenen Basstechniker? Bist Du ein Star?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Klar. Und Roadies und Groupies und Drogen und Unmengen an Geld...Du hast 'nen eigenen Basstechniker? Bist Du ein Star?![]()
Du hast 'nen eigenen Basstechniker? Bist Du ein Star?![]()
Klar. Und Roadies und Groupies und Drogen und Unmengen an Geld...
![]()
![]()

Wie kommst du auf 3? Aktuell hab ich einen.......und dann erlauben sich der Star "@ATK411 " nur 3 BÀsse...?...... - ...das wÀre dann ja wie "Flasche leer", nur ohne Flasche...
...
P.![]()

Mehr kannst ja auch net auf einmal spielenWie kommst du auf 3? Aktuell hab ich einen....![]()
Wie kommst du auf 3? Aktuell hab ich einen....![]()

So isses!Mehr kannst ja auch net auf einmal spielen
Na ja, der ist mehr so zur Zierde....dann hast du 2...(...oder hast du deinen Akkustikbass etwa auch "verscherbelt"...?...)...
P.![]()
Na ja, der ist mehr so zur Zierde.![]()
...
Nö....dann "zÀhlt" er also nicht...?......
P.![]()
...
Nein, ZierbÀsse zÀhlen nicht. Wie bei Zierfischen. Die isst man ja auch nicht...dann "zÀhlt" er also nicht...?......
P.![]()

Nein, ZierbÀsse zÀhlen nicht. Wie bei Zierfischen. Die isst man ja auch nicht![]()
... - ...(aber, ich habe eine CD mit dem Bass aufgenommen)...
Ich dachte schon mit dem Zierfisch...Ooh...... - ...(aber, ich habe eine CD mit dem Bass aufgenommen)...
P.![]()

Wenn du einen Zierbass hast dann ja....aha... - ...dann bin ich wohl auch nur noch "18-Basser" - oder wie...?......
P.![]()
Ich dachte schon mit dem Zierfisch![]()

Klar. Der Rest der Kohle geht fĂŒr Nutten, Koks, Schampus, getunte Porsches etc. draufWie kommst du auf 3? Aktuell hab ich einen....![]()
Klar. Der Rest der Kohle geht fĂŒr Nutten, Koks, Schampus, getunte Porsches etc. drauf![]()
... - ...stimmt (bestimmt)...
Stimmt, nur Autos sind mir egal....Klar. Der Rest der Kohle geht fĂŒr Nutten, Koks, Schampus, getunte Porsches etc. drauf![]()