Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was den Klang betrifft, hat es ein Bassic-Kollege m.E. mal sehr treffend beschrieben:
Die "alten" Stingrays drängeln sich im Bandkontext immer ein bisschen nach vorne, die Specials machen es sich im Mix bequem ...
Ich erwähne es nur, weil ich mit den EB cobalt Flats da innerhalb kurzer Zeit zwei gerisseene Saiten hatte, obwohl mir sonst schon seit bestimmt 25 Jahren keine Saite mehr gerissen ist. Bei Talk Bass hiess es dazu der verwendete Cobalthaltige Stahl sei besonders spröde.ziinnngg
Den hatte sich ein Basskollege mal gekooft und ich konnte den mal während einer Probe für einen Song testen...Fender Flea active
Ich erwähne es nur, weil ich mit den EB cobalt Flats da innerhalb kurzer Zeit zwei gerisseene Saiten hatte, obwohl mir sonst schon seit bestimmt 25 Jahren keine Saite mehr gerissen ist. Bei Talk Bass hiess es dazu der verwendete Cobalthaltige Stahl sei besonders spröde.
Sei's drum.
Das nenn ich einen Euphemismus. Bequem heißt auch faul, lahmarschig und genauso hörte sich dieser Special an den ich damals in Händen hatte.die Specials machen es sich im Mix bequem ...
Jetzt finde ich Specials auch doofDas nenn ich einen Euphemismus. Bequem heißt auch faul, lahmarschig und genauso hörte sich dieser Special an den ich damals in Händen hatte.