...ich dachte denen gehört Gitarre & Bass [ooo]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Och, da glaub ich ist überall das Geld rausgschmissen...[]
Immerhin stellen sie alle Gerätschaften vor, die von Warnix vertrieben werden und das sind nicht wenige[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich dachte denen gehört Gitarre & Bass [ooo]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Och, da glaub ich ist überall das Geld rausgschmissen...[]
Immerhin stellen sie alle Gerätschaften vor, die von Warnix vertrieben werden und das sind nicht wenige[]
Ohne Beweis bin ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Aber der Groll von G&B hat zum Beispiel vor Jahren G&L L 2000 und L 1500 im "Test" gehabt. Bis auf den Tonabnehmerwahlschalter sei die Elektronik beim L 1500 identisch. Das ist definitiv nicht richtig, denn der L 1500 hat (jedenfalls damals) eine Schaltebene weniger. So etwas muss einem Tester doch auffallen? Andererseiz - wäre der so genannte Test vom Vertrieb geschickt worden, die hätten das doch entsprechend formuliert, oder?Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Die Zeitschriften lassen sich die tests bezahlen oder bekommen die bereits verfasst. Das hat nichts mit Journalismus zu tuen.
Das ist was anderes. Das kann man gelten lassen[Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
... aber ich habe selber inhalte geschrieben für eine Zeitschrift die die Produkte meine damaligen firme getestet haben
Zitat:Original erstellt von: gb63
Ich suche einen Bongo 5H bzw einen Big Al 5SSS mit rosewood fretboard...
Anybody?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Anybody?
Gas? []
Völlig klar. Das verstehen wir doch alle.Zitat:Original erstellt von: gb63
JAAA!!! Ich benötige einen 5-Saiter als "Backup" Bass. Man weiss ja nie...
Das hat bei "das Weib" als Begründung bestens funktionert [Zitat:Original erstellt von: gb63
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Völlig klar. Das verstehen wir doch alle.Zitat:Original erstellt von: gb63
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Das hat bei "das Weib" als Begründung bestens funktionert [Zitat:Original erstellt von: gb63
JAAA!!! Ich benötige einen 5-Saiter als "Backup" Bass. Man weiss ja nie...] Beim zweiten ist es einfach... nur bei dritten, und vierten wird es schwieriger [
] [
]
Das Argument habe ich auch schon versucht.Zitat:...aber der hängt nur noch rum. Deswegen zählt er nicht []).
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Das Argument habe ich auch schon versucht.Zitat:...aber der hängt nur noch rum. Deswegen zählt er nicht []).
Es funktionert nicht, denn dann kommt die Frage: warum verkaufst Du ihn nicht? [ooo]
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Nanana, JEDER MuMan zählt, da wird nichts "streng genommen"... []
Thats the spirit!!! [Zitat:Original erstellt von: gb63
Und: Bongo 5H oder Big Al 5SSS... die Frage ist ja eigentlich: welcher zuerst? []
Da wüsste ich eine sinnvolle Beschäftigung für diesen armen Kerl...[Zitat:Original erstellt von: gb63
(Habe ja noch den SR 4HS - aber der hängt nur noch rum).