MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Es wird ein Fretless mit 2 Delano xtender.
ich will die aktiv mit 3 band und auch passiv mit tonepoti fahren.
und die delanos ser., par., sing. schalten können.
die ganze palette! :D
Ist bis auf den 3Bd-EQ die Kommandozentrale meines Marleaux Votan. [;-)]
 
Hallo liebe Musicmänner,

schweren Herzens werde ich mich von meinem geliebten

EB 25th Anniversary Bass

trennen müssen.

Nachdem mir doch mein Amp gestohlen wurde, brauche ich dringend Geld für die neue Verstärkung und diesen Bass spiele ich einfach "nur" daheim.

Ich weiss, es gibt eine Kategorie Kleinanzeigen, aber ich wollte erstmal hier bei den "Fachleuten" fragen, ob jemand interessiert ist.

Zum Bass selber muss ich wohl nicht viel sagen und Fotos gibt es in meinem Profil.

Sound gibt es hier:
Nur Humbucker:
http://soundcloud.com/sebasstian-2/25th-h-1/s-KVcMp

Mittlerer Singelcoil
http://soundcloud.com/sebasstian-2/25th-1s

Vorderer Singlecoil
http://soundcloud.com/sebasstian-2/25th-2s

Für weiter Infos gerne PM an mich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Nachdem mir doch mein Amp gestohlen wurde
Ach du Schei...[:O!] Hast du etwa so einen neuen Westentaschenamp (gehabt)? Mein Beileid. Weder hab ich die Kohle fürn 25th noch könnt ich damit was anfangen, too many knobs, ya know...[:D]
 
@ Chuck
Nein, ich habe noch keinen Westentaschenamp gehabt. Das war ein ausgewachsener Heartrock[xx(][xx(][:-(]

@ Sonic
Du hast Post
 
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem SR5 HH!
Falls Interesse seitens eines hier aktiven MuMifizierten besteht, PM an mich, dann können wir nen 'Familienpreis' verhandeln [;-)]
 
Und gestern kam endlich, nach 9 Wochen warten, mein Status Fretlessneck für meinen H/H SR5.

Fette Sache!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Und gestern kam endlich, nach 9 Wochen warten, mein Status Fretlessneck für meinen H/H SR5.

Fette Sache!!!

Ein Fretlessneck von Status? Aus Kohlefaser? Erzähl mal mehr[;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: schubi83

Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Und gestern kam endlich, nach 9 Wochen warten, mein Status Fretlessneck für meinen H/H SR5.

Fette Sache!!!

Ein Fretlessneck von Status? Aus Kohlefaser? Erzähl mal mehr[;-)]

Nun, Status macht sehr feine und äusserst präzise Replacementnecks für MuMas.
Ich habe mir einen Fretless mit Fretlines geordert.
Es hiess zuerst, das dauere 5Wochen. Nun hat es aber doch 9 Wochen gedauert. War aber, weil in London die Bassdays waren und da wohl noch Bässe ferti gemacht werden mussten.
Der Neck kam sauber verpackt bei mir an.
Zu meinem Schrecken waren keine Schraubenlöcher vorgebohrt.
Auf Frage bei Rob Green wurde mir gesagt, dass die Neckjoint-Schraubenlöcher von MuMa zu MuMa variieren können und ich die deshalb selber bohren müsse.[:W]
Ich war schon etwas zaghaft, als ich die Bohrmaschine zum ersten Mal ansetzte!!! Über 300€...... da verbohrt man sich nicht so gerne![:-(]
Ging aber alles glatt.
Nun sitzt der Hals bombenfest auf dem Body und d Klang ist tierisch.
Feiner Fretless mit MuMa Power.
Ist natürlich nicht das zarte, knurrende Schnurren eines passiven Holzfretless, aber das wollte ich auch nicht, denn so einen lasse ich mir gerade bauen.
Der Statushals ist aber eine feine Investition.
 

Zurück
Oben Unten