G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Batterie (die meiner Erinnerung nach neuwertig war) saß sehr stramm, die neue ein bisschen lockerer, aber dennoch fest ... in beiden Fällen das selbe Ergebnis ...Hat die Batterie spiel im Fach? Es könnte dadurch ein schlechter Kontakt vorhanden sein.
Auf den ersten Blick ist nichts zu erkennen ... ich werde aber heute Abend mal das Batteriefach ausbauen ...Ist da was oxidiert oder vielleicht mal eine Batterie ausgelaufen?
Leider kein Meßgerät vorhanden ... wenn ich heute Abend nicht weiterkomme, werde ich mal kundige Bandkollegen konsultieren ...Hast du mit einem Messgerät mal nachgemessen, ob an der Elektronik überhaupt 9 Volt ankommen?
Ist auch meine Erkenntnis (wenn ich Dich richtig verstanden habe): Der Stingray "funktioniert" auch ohne Batterie ... dann allerdings mit sehr dünnem Sound und ohne EQ ...Also ich will nicht unnötig widersprechen, aber ich hatte mal extrem wenig Output, aber immernoch hörbaren und das Ding war kaputt. Also die Regel kaputt -> gar kein Output stimmt nur begrenzt ....
kaputt -> gar kein Output stimmt nur begrenzt.
Bisher war Ich zumeist der Fehler (stimmt mich das nachdenklich? - Nein!)... bislang habe ich bei meinen Bässen noch jeden Fehler gefunden und behoben![]()
Ich weiss echt nicht, was daran so problematisch sein soll.Schmeiss den ganzen Compartment Müll raus.
Stimmt, dank zweier 18Voltler bin ich ja auch direkt mit vier der Flipfächer gesegnetIch weiss echt nicht, was daran so problematisch sein soll.
Ich setze da keine Billigbakterien rein und bin damit bisher gut gefahren, derzeit sind bei mir der Big Al 5, SR5 fl und SR4 damit ausgestattet und nicht einer hat ein Problem damit.
...das iat ja wohl die leichteste Übungmacht mir einen wertiger Eindruck als bei der mir bislang bekannten Fender-Verkabelung ..
...Und ich muss sagen, ich hatte noch nie einen schlechten Musicman in der Hand! Höchstens welche die mir optisch nicht zugesagt haben.