MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Apropos Batterie: Ich schieb's jetzt mal darauf, aber der Output des Blauen ist ziemlich dünn ... auch der EQ spricht kaum an ... oder gibt' s andere Fehlerquellen?
 
Hab auch einen 2 (77er) und einen 3-bänder (90er). Der alte hat deutlich weniger Output.
Die EQ`s beider sprechen übrigens sehr gut an.
Sie sind sehr unterschiedlich aber gut.

Welcher gefällt dir besser ?
Aufgrund fehlender Batterie kann ich noch keinen Vergleich ziehen ... heute Abend vielleicht ...

Und ich sach noch...:stolz:
Ich habe NATÜRLICH Deinen Ratschlag beherzigt und mir zuerst den 2-Bänder ausm Flohmarkt geholt ... :bier:

Dankeschön!
 
Edit: Bislang konnte ich mich nur nicht mit diesen gelblichen Pearl-Pickguards anfreunden, die sie wohl Ende der 1990er Jahre gerne verwendet haben ... kommt vielleicht noch ...

Das ist doch viel zu viel Glück für einen Einzelnen. ;-)

Also wenn Du Dein Karma Konto aufbässern magst, den Roten nähm ich sofort.

:bier:

Da kommt dann ein schwarzes Brettel drauf (träum)
 
....Da kommt dann ein schwarzes Brettel drauf (träum)

Habe ich auch optional vorrätig ;-)

Hotred.jpg
 

Nein, Neptune Blue ist ja transparent und eine Sonderfarbe:

Music_Man_Stingray_Neptune_Blue.png


Das blau bei Deinem Ray sieht eher aus wie das von meinem Al4, ein LPB ähnliches Blau - habe aber den Namen vergessen.
Aber chic! Habe auf meinem Al jetzt auch ein schwarzes PG, sieht gut aus mit dem Blau.
War das nicht Electric Blue (dass Deines Als)?
Blue Pearl ist lecker!
Neptune Blue ist göttlich, aber leider über einem Mahagoni-Korpus und nach drei Versuchen musste ich dem nun abschwören (Geschmackssache, Ray, ...)! ;-)
 
Hat die Batterie spiel im Fach? Es könnte dadurch ein schlechter Kontakt vorhanden sein.
 
Hast du mit einem Messgerät mal nachgemessen, ob an der Elektronik überhaupt 9 Volt ankommen?
 

Zurück
Oben Unten