MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wer braucht schon ne Ramp, wenn er Pickups hat:D.
Wie klingt denn der Mittlere PU?
Weiß nicht mehr, den habe ich in einem dümmlichen Anflug von Übermut Anno 2002 verkauft. (Also den ganz Bass, zwar in Teilen aber alles).
Die PUs waren übrigens originool. :stolz:
Der Hals war schon die Waffe, eine Spule davon (war alles schaltbar) optimal für ZZ Top etc..
Der mittlere war meiner Erinnerung nach oft alleine am Start.
 
Sodele, Plexi auf schwarz - ein Farbwunder:ugly::

Danke an @Ray Mahogany :bier:

29746020_2089343094439295_21088652_n.jpg
 

Ist der Gurt bequem?:bier:

Nein.

:D

Er ist unflexibel, hat eine unangenehme Kante, roch(langsam geht es) wie die Gummisandalen die mir Mutter beim Urlaub
am Meer immer aufgezwungen hat, damit ich nicht in Muscheln und Seeigel trete und den Urlaub stresse, war viel zu teuer für
das Gebotene und ist rutschig wie sau.

Benutze ich ihn trotzdem?
Ja, sieht geil aus8D!
Und an dem Bass macht das auch goarnix das der Gurt rutscht, da der Ray extrem gut ausbalanciert ist.
Und auch ein Vorteil: Man braucht absolut keine Gurtsicherung; wenn man die Glaspeitsche ein mal über ein Standard-Pin gefummelt hat bekommt man den Gurt erst wieder ab wenn man den Bass auf den Boden legt, einen Fuß auf den Bass stellt und mit beiden(!) Armen an dem Gurt zieht wie Hulk.
Und: Den Gurt wird es mit Sicherheit noch geben, wenn in 120Mio Jahren an Land gegangene Oktopusse die Herrschaft übernommen haben(Cephalopodizän) und sich an fossilen Instrumenten erfreuen.
 
Nein.

:D

Er ist unflexibel, hat eine unangenehme Kante, roch(langsam geht es) wie die Gummisandalen die mir Mutter beim Urlaub
am Meer immer aufgezwungen hat, damit ich nicht in Muscheln und Seeigel trete und den Urlaub stresse, war viel zu teuer für
das Gebotene und ist rutschig wie sau.
:rofl: Ein Ray mit Durex Transformation. Nice:hat:
 
Da empfehle ich aber ganz dringend Selbstabholung. Wäre in den letzten Wochen beinahe 2x über den Tisch gezogen worden. Stand immer unter der Kategorie "weiteres" bei eBay Kleinanzeigen. Die Originalbilder standen noch zusammen mit dem Bass vor kurzer Zeit hier in den Kleinanzeigen um 1.299, wenn ich mich richtig erinnere. Komisch...

Edit: mein Gedächtnis funktioniert: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-stingray-made-in-u-s-a-2001.11130/

Ist anscheinend von Coesfeld nach Bonn marschiert und hat in einem Monat 500 an Wert verloren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten