MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Da bin ich ja beruhigt [:D] Wär auch recht dumm von Ernieball den gleichen Bass nocheinaml herzustellen und bloß den Namen ändern [xx(][:D]

Stimmt es das man seinen Namen an der hinterseite des Korpus anbringen kann ? Bzw anbringen lassen ^^ Und wenn ja ist sowas sehre teuer ?
 
Nun gehör ich auch zum erlauchten Club der Musicmänner.
Neben einem schwarzen OLP hab ich mir ein

Sterling Sunburst geschossen
Ungehört aber bar bezahlt
2007
PG :Schwarz
2 Humbucker
Palisandergriffbrett ?

Wurde nur ein paar Stunden bearbeitet.
Das Teil hat keine Delle oder was kratziges.
Saitenlage hab ich noch etwas runtergebracht.

Snr: F 15714

1750 Swiss Bugs also etwa 1150 €
Konnte am Kauftag gleich an einer Jamsession einstöpseln.

Mein langehegter Wunsch wurde wahr.

[:D][:D][:D]
[:-PP][:-PP][:-PP]
[8D][8D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

wie mein membername schon zeigt bin ich ziemlich besessen und muss mich an dieser stelle auch mal zu wort melden. meine lieblinge:

stingray 1977
body: inca silver
neck: maple
ser-nr: b006277
mein absoluter liebling, dieses jahr im april erstanden

sabre 1979
body: natur
neck: maple
ser-nr: c003503
anfang der 80er in stuttgart gekauft

stingray 1988
body: translucent red
neck: maple mit rosewood griffbrett
ser-nr: 26356
1995 in nürnberg gekauft

stingray5 1996
body: black
neck: maple mit rosewood griffbrett
ser-nr: 57356
1997 in boston/usa gekauft

gruß, helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
thanx,

mal schauen, ob ich ab und zu vielleicht auch was sinnvolles beitragen kann.

du scheinst ja auch so ein stingray besessener zu sein.
 
ok, ich nehme den "besessenen" zurück und werde diese beschreibung nur für meine person verwenden, da passt es dann [;-)]
 
Sagen wir so, nachdem ich alles mögliche ausprobiert hab bin ich wieder zum Ray zurückgekommen. Was nicht heißt, daß ich nicht ab und zu wieder meine anderen Bässe hervorhole.
Im Ernst, mehr wie einen Ray brauch ich nicht.
[:-)]
 

So nun bin ich auch glücklicher Besitzer eines MuMans :D

Singray 5 HH
Geburtstag: Sommer/Herbst 2008 (glaub ich :/)
Korpus: Esche
Hals: Ahorn
3-Band-EQ

Bekomm hab ich ihn zum Geburtstag + Weihnachten :/ (auf evtl andere Geschenke verzicht ich gern :-))
Hergestellt wurde er in San Luis Obispo, Kalifornien und gekauft haben wir ihn in einem Musikgeschäft in Dresden. Eig. hätte ich ihn noch ein paar Wochen früher aber naja...Überseepost halt...da bringt nur Geduld was ^^

Grüß
Marco
 
Music Man Sterling
Sunburst
schwarzes Pikguard
Maple Griffbrett
seriennummer: 47045
geburtstag: 08.12.1995

830 + bünde abrichten, neu einkleben (130) + koffer (ca. 70) = 1030
 
hab mir ja kürzlich auch erst n neuen olp tony levin signature 5er angeschafft und dann war die gelegenheit doch so günstig, dass ich mir den orischinol stingray 5 hh nicht verkneifen konnte...
hier ein paar pics:
[URL]http://www.edelbass.ch/temp/mm1.jpg[/url]
[URL]http://www.edelbass.ch/temp/mm2.jpg[/url]
[URL]http://www.edelbass.ch/temp/mm3.jpg[/url]
und vom olp (die tony levin farbe findisch hammer):
[URL]http://www.edelbass.ch/temp/olp1.jpg[/url]
[URL]http://www.edelbass.ch/temp/olp2.jpg[/url]
[URL]http://www.edelbass.ch/temp/olp3.jpg[/url]
jau mann, souh isses, freu mich schon darauf, die teile auch live auszutesten, heut inner woche werd ich das mitn stingray wohl mal ausprobiern [:D]
greez
edel
 
Passend zu Motorradhelm und gelegentlich zu Deiner Haarfarbe ...

aber der Klang war auch entscheidend oder? [;-)]

Glückwusch, Spaß damit!
 
danke schön chuck, und jau mojoe, selpverstäntlich hab ich mir die teile nach der faabe gekauft, bin schliesslich n tussi [:D]
aber im ernst, ich hab ja beide aus usa und demzufolge ohne antesten gekauft. naja, beim olp für 300 döllerz konnte ja quasi nicht viel schiefgehn, und die qualität und der sound ham mich wirklich umgehaun bei dem preis, sehr geil. aber im notfall wär er auch schön gewesen als wand-deko [:D]
und dass der orischinol-stingray geil klingt, davon bin ich einfach ausgegangen und wurde nicht enttäuscht, im gegenteil, halt einfach n astreiner stingray-sound.
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten