MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Moin werte Gemeinde,

ich habe mich dazu entschlossen meinen 2009er Big Al SSS4 ziehen zu lassen.
Das eilt auch nicht, ich denke mal ab September/Oktober werde ich ihn hier in die Bassic-Anzeigen stellen.
Falls jemand hier aus dem Tal der Könige Interesse haben sollte, kann er mich aber gerne kontaktieren.
Ich mag den Bass und vor allem seinen Sound wirklich gerne, aber der Al/Sterling 4er Hals wird mir auf die Dauer dann doch ein Eckchen zu zierlich - und ich habe ja noch den Al5:D.
Der Bass war jetzt 5 Jahre bei mir, kam vorher von @Ray Mahogany und hat bis auf ein paar kleine Dongs und Spielspuren wie sie halt beim Benutzen passieren nichts. Der Bass wurde halt viel und gerne gespielt aber auch gepflegt.

Bei Fragen gerne PN.
 
Da iss a!

Kurz Angespielt.... mal schauen wann das Dauergrinsen wieder mal verschwindet
20190726_140055-jpg.310639
 

Anhänge

  • 20190726_140055.jpg
    20190726_140055.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 306

Danke @Chuck :bier:
In die Hand genommen und direkt wohlgefühlt! Hatte ich bis jetzt nur bei meinem Duesenberg. Der kann aber nicht so gut knurren.
Der darf auf jeden Fall bei mir bleiben und der D Bass darf sich in nächster Zeit in seinem Koffer ausruhen!
 
Hi Alle,

nach langen Überlegungen habe ich mich nun dazu entschlossen, mich von meinem weißen Reflex 4HH mit Ahorngriffbrett zu trennen. Obwohl mir ein wenig das Herz blutet, muss er nun gehen. Der Bass wurde nun schon Ewigkeiten (2018D nicht mehr gespielt, und zum herum stehen ist er einfach zu schade.
Ich habe ihn 2016 hier aus dem Forum erstanden, und er dürfte wohl einer der ersten gewesen sein, der den Weg über den große Teich fand.
Der Vorbesitzer hat ihn intensiv gespielt; d.h. der kompensierte Sattel wurde gegen einen Knochensattel getauscht, der Bass weist einige Dings auf, spielt sich aber und klingt hervorragend.

Ich werde den Reflex wohl in Bälde in den Kleinanzeigen und anderen Börsen einstellen; falls jemand Interesse daran hat, bitte einfach bei mir melden.

LG,
Matthias
 
Ich besaß mal einen 25th Anniv ebenfalls mit Ahorngriffbrett und HH-Bestückung. Technisch dem Reflex HH vollkommen gleich. Der bestklingende Bass den ich je hatte. Und davon sind/waren 1/2 Dutzend Musicmänner. Im Sitzen wunderbar zu bespielen. Insgesamt bevorzuge ich allerdings die Ergonomie des Bongo.
 

Zurück
Oben Unten