MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

@chuck: viel Glück mit der neuen Band (und dem alten Gerät!!).
Dankeschön!:-)
Ich hatte ja den Braunen wieder fit gemacht, heißt neue Batterie und neue Saiten. Da sitz ich abends auf dem Kanapee und stimm den Ray nochmal und denk mir "unbeschreiblich". Der lebt, anders kann man es nicht beschreiben. Lustiger Weise hat mir das am Freitag ein durchaus seriöser Gitarrist bestätigt. Der alte Fender wird doch nicht wieder aufs Holz gepinkelt haben...:confused:
 
Neues von der Ball Family:
Ginger Burst, lackierter Hals und leichter Okoumé-Body
1582050775055.png

Edit sacht noch: Okoumé ist auch das Korpusholz der Orange O-Bässe....früher hat man daraus Zigarrenkisten gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von der Ball Family:
Ginger Burst, lackierter Hals und leichter Okoumé-Body
Edit sacht noch: Okoumé ist auch das Korpusholz der Orange O-Bässe....früher hat man daraus Zigarrenkisten gemacht ;-)
Optik ist elend geil. Aber bei der Korpuswahl würde ich nen Rückzieher machen. Das Zeug ist nochmal fast um die Hälfte weicher als Linde, und das ist ja schon fast wie Butter.
 
Rrrrrrrichtigggg! Das Mumpfen wirkt sich ausschließlich auf den Ton aus. Die Haltbarkeit wird dadurch nicht beeinflusst (solange man mit dem Ding nicht den Berg herunterrodeln will)! :bier:

Das bezog sich auf den Post davor...
 

Ganz toll. Wie soll ich nun schlafen können? Jetzt muss ich wieder nächtelang Pläne ausarbeiten, wen ich dafür umbringen muss. Es muss ja natürlich dann auch eine streng limitierte Edition sein.
 
Ich bin aktuell ziemlich am Arsch, was das angeht. Die neuen Specials haben derzeit (abgesehen von den BFRs) 4 Lackierungen, die mich anmachen. Das wird in wenigen Wochen ein verdammt anstrengender, langer Tag beim Thomann.....
 
Ich bin aktuell ziemlich am Arsch, was das angeht. Die neuen Specials haben derzeit (abgesehen von den BFRs) 4 Lackierungen, die mich anmachen. Das wird in wenigen Wochen ein verdammt anstrengender, langer Tag beim Thomann.....
Ich teste so einen am Samstag in Hamburg. Bin schon sehr gespannt. Burnt Apple ist die Farbe für mich, das sieht sooooooo geil aus.....8D
 
Ich teste so einen am Samstag in Hamburg. Bin schon sehr gespannt. Burnt Apple ist die Farbe für mich, das sieht sooooooo geil aus.....8D
Oh ja, das ist neben dem grün eine der Farben, die mich nervös machen....
Also wer nen guten 5er in Grün haben will, das ist höchstwarscheinlich meiner, und der ist Neu ohne Gebrauchsspuren (es fehlt nur die Folie auf dem Pickguard):

Music Man Stingray 5 Special MN B-Stock
Was ist denn mit dem? Warum ist es nicht mehr Deiner?
 

Zurück
Oben Unten