MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Irgendwie fühlt man sich schon old- school, nicht mehr aktuell, vergessen, belächelt, (...) wenn man
1. keine Kettensägenmassaker- Zerre nutzt
und
2. diese nicht durch Darkglass- Pedale/ Amps erzeugt...
:rolleyes:

Dabei klingt doch auch ein cleaner MusicMan geil, oder?

Sagt es!! Ich brauche die Bestätigung jetzt grad! :D:D:-)
Ich finde verzerrte Basssounds auch kacke, mal deutlich gesagt. :-) :bier:
 
Darkglass macht sicherlich gute Sachen, aber dieses abgekulte finde ich auch strange.
Pedale in einem Bass einzubauen ist schräg. Hat sich doch noch nie durchgesetzt...

@classic Sorry, dachte, dass Bild ist aus dem Netz. Wir schlägt er sich im Fender direktvergleich?

Ich bekomme bald ein Paket, dann kann ich hier offiziell mitreden. :D
 
Jetzt wurde gerade schon wieder ein neuwertiger Special auf den Flohmarkt geworfen :O!.... allmählich interessiert es mich auch, was mit den Teilen nicht stimmen soll?! :gruebel:
 

Ich finde, man sieht sie eher selten. Man sieht einfach ständig Precis und Jazz Bässe, ein MuMa sieht man selten und daher bleibt er eher in Erinnerung.

In den letzten paar Wochen waren auch drei 2 Band Rays im Flohmarkt, da fragt dann auch keiner, was nicht stimmt. 😉
Ich hatte meinen 2-Band hier inseriert, das stimmt wohl. Wollte keiner haben…
Daher bleibt er erstmal.
Wenn doch noch jemand Interesse hat, so solle er sich melden.

Schicker Special 5! @cwegy
 
Jetzt wurde gerade schon wieder ein neuwertiger Special auf den Flohmarkt geworfen :O!.... allmählich interessiert es mich auch, was mit den Teilen nicht stimmen soll?! :gruebel:
Ich habe mein Inserat wieder rausgenommen.
Habe meinen Ray die letzten Tage wieder ein paar mal gespielt und konnte es doch nicht übers Herz bringen ihn zu verkaufen…Der Hals ist der Hit,Gewicht erst recht und der Klang ist auch klasse.
Aber mein Jazz Bass ist halt mein Hauptbass für alles.
 

Zurück
Oben Unten