Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch schon mal was. Die gewöhnen sich schon dran.![]()
Warum? Der Ray ist sehr flexibel, man muss sich halt mal mit den Feinheiten der Klangregelung auseinandersetzen![]()
Najaaaaaa, am liebsten wäre den anderen ja ein Kontrabass, damit kann ich aber nicht dienen. Will ich auch nicht. Erschwerend kommt dazu, dass ich entweder über den komischen SWR-Combo vom Kollegen spielen muss oder über die PA. Ersterer klingt nicht so dolle, ist aber immerhin am Ohr. Die PA ist zu groß für den kleinen Raum und unsere moderaten Lautstärken. Alles suboptimal, aber nicht zu ändern.Ich spiele alles mit dem Ray.
Ahhh - Sofa FotosDie haben alle ihre Stärken und Schwächen.
In dem Video finde ich keinen der Bässe besonders toll ehrlich gesagt, klingt alles etwas langweilig.
Vergesst Videos, man muss die Dinger in echt spielen und vergleichen.
Anhang anzeigen 526052

GerneJa ja, fixt mich nur weiter an.![]()
Wenn du einen Ray hast interessiert dich das nicht mehr.Was ist ein Prezi?
Oh doch, ich brauche Beides!Wenn du einen Ray hast interessiert dich das nicht mehr.
Herrschaft, ich versuch dem @ollo sein G.A.S. anzuheizen jetzt komm nicht so daher...Oh doch, ich brauche Beides!
Sehr gute Einstellung.Oh doch, ich brauche Beides!
Und nen verf*ckten Jazzy brauch ich auch noch![]()
Wie? Hat der gar keinen? Dies schwere Schicksal war mir nicht bekanntHerrschaft, ich versuch dem @ollo sein G.A.S. anzuheizen jetzt komm nicht so daher...
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder so ähnlichDies schwere Schicksal war mir nicht bekannt![]()
Dem bin ich zuvor gekomme, gestern noch 4h Probe mit dem Ray heute in Dänemark vorm Kamin….ohne RayUnwissenheit schützt vor Strafe nicht oder so ähnlich
Alle mal herhören: @cwegy sitzt in Dänemark herum!heute in Dänemark vorm Kamin…
Keine Sorge, der Ray wird zuhause vom Rest der Familie, der zuhause geblieben ist bewacht und gegossen…Alle mal herhören: @cwegy sitzt in Dänemark herum!![]()
und gegossen…