Ray Mahogany
Come as u are!
Ha, da spiel mal mit den Mittenreglern im Aktivmodus! Dann geht jede Prezischattierung plus ner Extraportion Cojones!Viel besser als der Bräätzi ! Vor allem im passiv Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, da spiel mal mit den Mittenreglern im Aktivmodus! Dann geht jede Prezischattierung plus ner Extraportion Cojones!Viel besser als der Bräätzi ! Vor allem im passiv Modus.
Jo - es gab schon merkwürdige Modeerscheinungen. Ich hatte das auch mal gemacht, nicht wegen Paul Denman sondern einige Jahre vorher nach einem regional auftretenden Kollegen. Ich hab so die tiefen Lagen wunderbar erreicht. Ja, ich möchte das gerne verdrängen...Und die Bässe ziemlich hoch getragen wurden
Sowohl mit dem Korea-Spector SSD als auch mit dem Ray5 bin wunderbar zurechtgekommen. Hab ich schon erwähnt, daß ich nicht sich mag das sogar beim 5 Saiter, wenn es nicht so ein Surfbrett ist.
Muss auch nichtHab ich schon erwähnt, daß ich nicht schlappe?

Oh - da hab ich letztens einen Kontrabassisten gesehen, der hat auf seine Omma eingedroschen, daß mir vom Zuschauen die Hand weh getan hat.Muss auch nicht![]()
Das musst Du mal Cliff Williams sagenIch sehe das typische "Rock durchachteln" als schwäche des Ray an.
das wurde schon am Fr bemerkt...Das musst Du mal Cliff Williams sagen
Super cooler und schöner Bass!!!1987 Peach SR5 Prototype
Tony Levin spielt so einen ?!Etwas aus der Alten Schule zum Wochenanfang:
1987 Peach SR5 Prototype
![]()
Hals und Korpus haben beide ein Datum von September 1987.
Dem Serienmodell schon recht ähnlich, aber doch mit einigen Spezifikationen, die so nicht übernommen wurden:
Headstock-Logo
Brücke ohne Seiten-Anker
Geschlossenes Pickup-Cover
(Nicht im Bild zu erkennen: Die Side-Dots sitzen auf der Rosewood/Maple-Linie wie bei den 4-Punkt-Hälsen bis 1990. Bei den SR5-Serienmodellen sind sie von Beginn an ganz im Rosewood.)
Das Peach-Finish wurde noch bis zirka 1989 als Sonderfarbe angeboten und in sehr kleinen Stückzahlen produziert. Meine Lieblings-EBMM-Farbe.
Überhaupt nicht meine Farbe, aber cooles Teil, viel Spaß damit..Etwas aus der Alten Schule zum Wochenanfang:
1987 Peach SR5 Prototype
![]()
Hals und Korpus haben beide ein Datum von September 1987.
Dem Serienmodell schon recht ähnlich, aber doch mit einigen Spezifikationen, die so nicht übernommen wurden:
Headstock-Logo
Brücke ohne Seiten-Anker
Geschlossenes Pickup-Cover
(Nicht im Bild zu erkennen: Die Side-Dots sitzen auf der Rosewood/Maple-Linie wie bei den 4-Punkt-Hälsen bis 1990. Bei den SR5-Serienmodellen sind sie von Beginn an ganz im Rosewood.)
Das Peach-Finish wurde noch bis zirka 1989 als Sonderfarbe angeboten und in sehr kleinen Stückzahlen produziert. Meine Lieblings-EBMM-Farbe.
Gerade die Farbe ist das coole an dem Teil, gab es nämlich nie offiziell auf einem MusicMan zu kaufen. Das Tony Levin Modell gab es nur als OLP auf dem freien MarktÜberhaupt nicht meine Farbe, aber cooles Teil, viel Spaß damit..
Wie kommst du auf die Idee? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn du Angst hast die die Bässe an die Wand.Löst sich das Griffbrett vom Hals?
Im Satz zuvor habe ich nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Vorstellungen...Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.