Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich helfe Dir gerne wieder aufGleich rutsch ich aus...![]()
nein, ich hatte mich doch korrigiert - und nicht die beiden Roten verglichen (2- vs 3-Band ist ja wirklich Quatsch!), sondern die beiden 2-Bänder (Esche vs Erle) ....Du vergleichst einen 2-bd mit einem 3-bd und hörst "dezente" Unterschiede. ..
Woher soll ich das wissen?nein, ich hatte mich doch korrigiert
ebay-KA, ein paar davon. Aber nix in meiner Nachbarschaft bis auf einen, und der Depp reagiert nicht auf Anfragen.Servus, hat zufällig jemand nen Stingray mit Maple-Neck abzugeben?

ebay-KA, ein paar davon. Aber nix in meiner Nachbarschaft bis auf einen, und der Depp reagiert nicht auf Anfragen.![]()

Mein 1992 Sunburst SR4 (damals neu gekauft) kam im schwarzen Tolex-Koffer. Die waren Standard, auch vorher schon. Die Hartschalen-Plastik-Koffer kamen erst später, denke ich.Was zum Teufel ist denn der MM SUPER-Koffer? Der Normale? Oder gibt es noch einen 92er-Deluxe-Plüsch-Premium-Koffer für meine Schönheit in in TEAL aus dem Jahr 1992 ????
Habe ich 1998 Sunburst Rosewood, meiner hat aber ein Mape bis Birdseyemaple-GriffbrettHast Du ihn mal in der EB Serial Data abgeglichen?
Deckelaufhalteband
Woher soll ich das wissen?![]()

Eigentlich müsste ich den 2-Band-SR 4 (Erle) eher mit meinem 2-Band-Classic 4 (Esche) vergleichen ... da kommt der Esche-Ray etwas trockener rüber ... ich sagte ja, die Unterschiede sind "dezent" und spielen für mich auch nicht wirklich eine Rolle ...
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Ergebniss sieht heiß aus.jedenfalls kaufte ich den Bass und schliff als erstes den Lack ab.
Wie hast du das gemacht?Die Polepieces sind alle auf der gleichen Höhe, ein sehr einfacher Eingriff, den sogar ich bewerkstelligen konnte.
Was ist das für einer? Gibt es ein richtiges Bild?einen Schwarz Cardinal 2 Bass.
Glei foit da Watschnbam um!Liegt Deine Lesebrille noch beim Mr. Mingus im Proberaum?!
![]()
deswegen frug ich ja, an Fantasie fehlt es mir ja nichtein wenig Fantasie kann man doch erwarten

ja tut sieLiegt Deine Lesebrille noch beim Mr. Mingus im Proberaum?!
@ SchlurchDas hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Ergebniss sieht heiß aus.
Wie hast du das gemacht?
Was ist das für einer? Gibt es ein richtiges Bild?
Das ist die hopp oder top Methode, dabei kann dir der Pickup auch kaputt gehen. Aber du hast ja Glück gehabtDen Pickup abgeschraubt, die Kappe abgenommen und dann vorsichtig die Polepieces in die richtige Position gedrückt.