MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Und "natural"? Immer wenn hier ein Ray in Natural auftaucht läuft aus diversen Postings der Speichel, dass man Auffangbecken unterm Monitor aufstellen muss.
Bei mir ist es eher der Eimer für die Kotze.
Ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Ich spreche ja auch nur für mich und mein Geschmack ist eh eher fade.
Aber natural sieht in meinen Augen immer nach Frühstücksbrett-Laubsägearbeit aus.
Um zu unterstreichen, dass ich eh keine Ahnung habe: Bis zum Joe Dart Signature kannte ich nicht mal einen Bass-Spieler mit Namen Joe Dart... Ist halt nicht meine Rille.
 
Aber es ist oft so, daß ich irgendwelche Bassisten nicht kenne...:nix:
Das ist normal...
1239636.jpg
 

Den Bass finde ich völlig uninteressant für uns normal Sterbliche, ist eher so eine Geldanlage für Yuppies, die auf diesen Fließband- Funk von Vulfpeck, Wong, Dirty Loops oder auch Scary Pockets stehen. Alles tolle Bands/Musiker/Projekte, aber es klingt alles nach am PC ausgedruckt und vom Blatt abgewichst, zack…nächste Nummer.
 
och menno...ich dachte, dass ich ein wenig hipp beim Hören von VP,DL etc bin...und jetzt kommt Ihr (oder zumindest einige von Euch) umme Ecke...GAAAAANNNZ TOLL...aber bei mir uppn Dorpe bin ich damit trotzdem hippig unterwegs;-) Das reicht mir;-)
OOOODEEEER ich bin wirklich ein Yuppie....aber ein Yuppie mit ErnieBall-Shirts;-) Fan Boy durch und durch...
Aber wie dem auch sei...ich gucke mir auch Anfang September Tim Commerford in Hannover an...STINGRAY-ENERGY deluxe...und das für 120Euro...
Japp...ich bin ein Yuppie
 
Aber Tm Commerford spielt glaube ich nicht nur Ray sondern auch manchmal Jazzbass (bei Prophets of Rage)...ich glaube Lakland ?
 

Zurück
Oben Unten