Passilein
Well-Known Member
Jepp...same hereJa gut, sein Sound macht aber auch seit 1999 dass ich Ray spielen will...
Bei mir war es nur etwas später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp...same hereJa gut, sein Sound macht aber auch seit 1999 dass ich Ray spielen will...
Wasn![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwetzingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich weiß, freie Marktwirtschaft und so...
Da habe ich aber gedacht:120
120 Piepen? da ham die Jungs aber ganz schön angezogen![]()
.Wasn.
Deswegen sag ich ja, was'n FuchsFür 1200 im Forum gekauft, für 1800,- in der kleinen Bucht...
.Deswegen sag ich ja, was'n Fuchs.
Genau DAS! Man zahlt schon ordentlich für die ganze Infrastruktur die da erst noch hingerotzt werden muss. Grundsätzlich sind grössere Loc. mit mehr Aufwand und Kosten verbunden. Outdoor Events und Festivals sowieso. Entweder ich gehe zu einem " Event", dann sind das die Preise an die sich schon einmal alle gewöhnen können, oder man ist bei kleinen Clubshows für nen Zwenner noch dabei. DA sieht man dann aber nicht RATM die nur 1 Konzert in G spielen. Mir ist es das nicht wert ! KEINE Band ist mir 120 Euro wert. Mir waren auch die 80 Euro für Slayer auf deren letzter Tour nicht wert, da ich sie 2 Jahre vorher mit Anthrax für 50 Flocken in einer kleinen Loc. gesehen habe. Ich brauche kein Feuer, Videoleinwände und den ganzen Quatsch. Ich brauche nur n bissl Licht, n guten Sound, meine Freundin oder gute Freunde, n vernüftiges Bier und ordentlich Rock n Roll!!!Aber das muss dann jeder selbst für sich entscheiden. Fakt ist, das grundsätzlich in allen Bereichen mit höheren Kosten kalkuliert werden muss. Da braucht niemand auf die Idee zu kommen, das die Künstler im Abzockmodus sind!!! Die Gagen sind Peanuts!!!Allerdings sind die Kosten für Konzerte und deren Organisation exponentiell gestiegen (Zäune, Security, Dixies)...Unser örtliches Open Air Festival (5000 Zuschauer) hat von 95 Euro ( vor Corona) auf 120 Euro erhöhen müssen...das glaube ich denen auch
Das Finish heißt „Ganz Rot“, ist doch mit matching HeadstockWie heißt denn das Finish korrekt? Also "rot" ist nicht die Top Antwort...
Das müsste das "Transred" seinSehr schön, @SuperFour , herzlichen Glückwunsch!
Wie heißt denn das Finish korrekt? Also "rot" ist nicht die Top Antwort...
Ganz genau der ist das. Zu einem wirklich fairen Preis ist er zu mir gewechselt.Sehr geil, Glückwunsch! Das ist der von @cfortner oder?
DankeDas müsste das "Transred" sein