schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß44.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja beide noch hier. Für mich klingt der Al deutlich knalliger und moderner. Klar kann man da mit dem Preamp viel machen. Aber mein HH Bongo mit blend leicht nach vorne ohne irgendwas am EQ klingt eher nach passivem Bass als der Al im passive mode. Der hat so ne gutmütige Wärme im Sound...in meiner Erinnerung konnte man den Big Al doch viel mehr in Richtung Oldschool biegen wenn man wollte …
.... ein Bassic-Kollege wäre nämlich an dem Bass interessiert .... oder hat jemand von Euch einen SR 4 abzugeben?oder hat jemand von Euch einen SR 4 abzugeben?

2004 war Envy Green und Radiance Red als Limited Edition im Programm. Beide hatten die schwarze Kopfplatte mit goldenem Logo.Gibt es eigentlich irgendwas an diesem Limited-Stingray auszusetzen, was ich nach dem ersten Eindruck übersehen habe?
Der Kollege @Noble verkauft seinen Ray. Da finde ich den Kurs deutlich besser und fair:Gibt es eigentlich irgendwas an diesem Limited-Stingray auszusetzen, was ich nach dem ersten Eindruck übersehen habe?.... ein Bassic-Kollege wäre nämlich an dem Bass interessiert .... oder hat jemand von Euch einen SR 4 abzugeben?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/music-man-stingray-3-eq-h/2127404452-74-4862
@TomWDer Kollege @Noble verkauft seinen Ray. Da finde ich den Kurs deutlich besser und fair:
Gibt es eigentlich irgendwas an diesem Limited-Stingray auszusetzen, was ich nach dem ersten Eindruck übersehen habe?.... ein Bassic-Kollege wäre nämlich an dem Bass interessiert .... oder hat jemand von Euch einen SR 4 abzugeben?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/music-man-stingray-3-eq-h/2127404452-74-4862
Bist Du Dir sicher, @Chrishi ? .... die Anzeige lief meines Wissens bereits seit Anfang Juni .... und der erwähnte Kollege hat wohl gestern nach intensiven PreisverhandlungenWas n Knecht.... der war vor wenigen Wochen auch schon drin. Für viel viel viel weniger Kohle. War nur ein paar Minuten zu spät dran.
Und das hat er wirklich nicht verdientEin wirklich toller Bass, der aber leider kaum noch gespielt wird.
.