MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.821
Humorfrei?

Zurück zum Thema. Ich hab auch immer den Ray dabei, mit dem fühl ich mich wohl, da muss ich nicht weiter nachdenken und kann mich auf die Band einlassen. Und was den Sound angeht, der hat bis jetzt auch immer gepaßt[^]

• #7.825
Zum Glück ist meine Bandsuche erst mal zu Ende. Zu einem Vorspielen würde ich aber entweder einen Stingray oder mein Taxi mitnehemen. Das hat sich in der Verganggenheit bewehrt und macht auch optisch immer einen guten Eindruck.

• #7.827
So hat damals mein Drummer mal meinen Magnus Classic genannt, Herr Krempel mir den als gelben Bass ankündigte. Auf dem Teil spiele ich seit 2001 sehr zufrieden. Ich konnte mir damals keinen Stingray kaufen, deswegen entschied ich mich für den Bass. Ist schon merkwürdig, dass ein Custom Instrument günstiger ist als ein von der Stange
https://www.dropbox.com/s/2jcds6l4e654dxv/1Taxi.jpg

• #7.829
vor allem wundert es, dass etwa in den 90ern und 2000ern immer der teure Doller vorgeschoben wurde und in den letzten Jaher immer der schwache Doller.

• #7.833
Wenn er schwarz wäre würde ich schon im Auto Richtung Rhein-Main-Gebiet sitzen. [8D]

• #7.836
Das würde ich so nicht bestätigen. [:D]
Aber ein schwarzer MM mit Ahorngriffbrett ist einfach klassisch und mir gefällt das.
Ein weißer Sterling wäre mir noch lieber, aber da habe ich noch nie einen auf dem Gebrauchtmarkt gesehen.

• #7.838
Ich war zu langsam....meinte eigentlich den Post von Schlurch!! [:PP]

• #7.840
Igendwie macht mein einer Sterling nen recht weißen Eindruck....:-)))

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten