Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die rasche Antwort, dann werde ich mich nächste Woche mal im Store umschauen.....ja, gehen gut...
Hatte ich mit meinem EB MM Sterling auch mal, jedoch E Saite fünfter Bund im dritten Bund abgedämpft, war es weg, bei mir hatte die Saite "nach hinten" weggescharrt. Die Folge dessen war, das der Sattel werkseitig zu tief gefeilt wurde, Musik Meyer Marburg, hat einen neuen Sattel drauf gepackt und nun ist Ruhe....könnte bei dir auch der Fall sein. Steck mal eine Kreditkarte unter die ersten zwei Bünde und spiele dann mal von Bund vier weiter runter, wenn es nicht mehr schnarrt, könnte es am Sattel liegen....kann, muss nicht.....Das hat schon mal super geklappt, leider bleibt ein echt fieser buzz auf dem 6. Bund der E Saite. Da muss irgend was doof vor dem Bund rumrasseln; wenn ich im 4. Bund mit der Hand abdämpfe isses weg. Mhh...
Moin,Steck mal eine Kreditkarte unter die ersten zwei Bünde und spiele dann mal von Bund vier weiter runter, wenn es nicht mehr schnarrt, könnte es am Sattel liegen....kann, muss nicht.....
Schau Dir trotzdem nochmal die Höhe der Saitenreiter an. Wenn die noch weiter runter könnten, der Hals abr sonst sehr flach ist könntest Du ihn nochmal etwas lockern und stattdessen die Saiten etwas weiter runterdrehen. Die Halseinstellerei ist ja dank der Rädchens wirklich schnell gemacht.Moin,
ich bin mal direkt an die mögliche Ursache gegangen und hab ein Papierchen in den Sattel geklemmt - tadda, das Gezirpe ist weg. Oh Gott, ich mich kenne lasse ich diese Lösung jetzt ewig so...
Sind die Chinesen wirklich so frech im Kopieren (Schriftzug)?
Das mit dem Sekundenkleber ist ein guter Hinweis, habe so schon mal einen kompletten Sattel wieder eingeklebt der mir 10min vor nem Gig gebrochen ist.
Naja, was hat man 10min vor nem gig eher zur HandWar nicht der Geheimtipp hier der Holzleim vermischt mit Sägespäne?
Naja, was hat man 10min vor nem gig eher zur Hand?
.