Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man in meinem Fall durchaus so sagen. Latürnich liegt es auch daran, daß ich mich jedes Mal wieder heimisch fühle, wenn ich den Burschen umhänge. Nächstes Monat werden es 38 Jahre in denen ich diesen Bass besitze...@Chuck: Back to the roots?
Ist wohl eher ein helles GoldBVB Bongo
Stimmt, hat auch schon Keiner gekauftgab's vor einigen Jahren von Renault als 'Ultraviolett'...
.Da war ja mein SR5 in Sherwood Green noch erträglich......das 'Firemist Purple' ist ja ein heftiger Netzhautburner
Oh ja, geile Farbe!@Mudskipper: Jo, Bongo und Al sind/waren für mich DIE Teile für extreme Farben...ach ich hätte meinen 5er Al soo gerne in Tangerine Pearl gehabt...
...den würde ich auch gerne mal auschecken!Könnte mir gut vorstellen für Fretless auf den Bongo zu gehen.
Jetzt müsste das Schlagbrett noch Zitronengelb oder Neongrün sein. Dann wär's der perfekte Bass für ein Bluestrio ... um dort ein's auf die Mütze zu kriegen.Ist wohl eher ein helles Gold
...das 'Firemist Purple' ist ja ein heftiger Netzhautburner...gab's vor einigen Jahren von Renault als 'Ultraviolett'...
Anhang anzeigen 118383
Das mit dem neongrün...oder gar pink...würde ich dann auch glatt machen. Schwarz ist doch voll spießig auf sonem LackJetzt müsste das Schlagbrett noch Zitronengelb oder Neongrün sein.
irgendwann hat er Dich. Ich habs schon vor Jahren geschrieben...Der BVB Bongo hat was,
Könnte mir gut vorstellen für Fretless auf den Bongo zu gehen.
...den würde ich auch gerne mal auschecken!
Also ich bin schon mal dabei...dann müssten wir mal im Sommer bei mir grillen....
Ich bin grad nicht sicher, glaube aber nicht das es die selben Maße sind, ich meine der Sterling/Al Hals ist trotz gleicher Sattelbreite etwas zierlicher.Wenn nun die Halsmaße auch noch die selben sind?! Why not????
Doch, die aktuellen Rays haben AlNico PUs, der Sterling Ceramic, der klingt eine ganze Ecke frecher. Der Preamp wird der gleiche sein. Die Sterling5 sind geile Bässe, würde mir als Ergänzung zum Al5 auch noch gut gefallen.Aber! Dort habe ich auf der MM Homepage im Vergleich festgestell, dass sich dort Sterling5 und Stingray5 nicht einmal technisch (PU, Elektronik) unterscheiden.
Die sind gerade 2nd Hand einfach viel häufiger zu finden. Am bässten mal testen gehen.Also wozu dann noch den Stingray beäugen?
Ich kenne 35er nur vom hier und da mal anspielen aber EBMM 5 Saiter haben mit 34er Mensur hervorragende B-Saiten.Ach noch was. Der Lakland mit seiner 35" Mensur macht in Sachen Saitenzug verdammt viel Spaß. Kann man abschätzen in wie weit das auf dem MM wieder ein Schritt zurück ist? Oder ist das Vernachlässigbar?