Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, so ist das, der SR5 (non classic) ist ja ursprünglich ein Abkömmling der Silhouette-Gitarren und nur des Marketings wegen Stingray getauft wordenGibt es den Stingray als 5 Saiter eigentlich immer nur mit diesem riesen Pickguard (und auch ein etwas anderes shaping glaube ich?!)? Das finde ich optisch nämlich nicht so dolle. Den Classic 5 wiederum gibt's ja auch im klassischen Design. Allerdings dann nur mit 2 Band Elektronik und ganz ohne Shaping am Bauch. Außerdem recht teuer.
Stimmt, und ich glaube im Vergleich zum Ray5 ist der Sterling5 gar nicht soo viel zierlicher als Ray4/Sterling.Jau, so ist das, der SR5 (non classic) ist ja ursprünglich ein Abkömmling der Silhouette-Gitarren und nur des Marketings wegen Stingray getauft worden![]()
Das andere ist: Gibt es den Stingray als 5 Saiter eigentlich immer nur mit diesem riesen Pickguard (und auch ein etwas anderes shaping glaube ich?!)? Das finde ich optisch nämlich nicht so dolle. Den Classic 5 wiederum gibt's ja auch im klassischen Design. Allerdings dann nur mit 2 Band Elektronik und ganz ohne Shaping am Bauch. Außerdem recht teuer.
Das seh ich ganz ähnlich. Plus diesen Shapingansatz am Horn...damit würde ich auch nur schwer klar kommen. Ist schließlich viel Geld und da wäre es schön wenn das Ding vorm Bauch so ausschaut, wie man es möchteDas abartige PG des Stingray5 ist für mich immer noch das Ausschlusskriterium für den kauf dieses Basses.
Mach mal.Dem werde ich mal nach gehen.
.Nein. Es ist mehr. Es ist ein zurück zur ersten Liebe, ein "Nachhauskommen..."@Chuck: Back to the roots?
Bei 1.600,00€ ist doch ein billig Flieger zum Persönlich abholen drin, oder? Und dann kannst Du vor Ort auch gleich mit der Guardia Civil sprechen.Ich bin ja noch auf der Suche nach einem tollen "Mehrfach-PU"-Musicman (4-Saiter)
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem tollen "Mehrfach-PU"-Musicman (4-Saiter) ... und da sehe ich dieses Angebot:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-big-al-limited-edition-dargie-delight.4966/
Das wäre doch was für mich... aber Spanien.Der User hat sich wohl extra dafür hier angemeldet (hat nur 13 Bassix). Da fehlt mir der Mut. Ich trau mich nicht. Schade.
![]()
Doch, als Dargie Delight 2 schon, also den mit den Oliven statt Cocktailgläsern. Ich glaube noch vor Erscheinen des 5-Saiters rausgekommen, also noch als Erleversion, nicht African Mahagony, bin mir aber nicht sicher. Für den ersten (Dargie Delight 1) wäre er zu jung, stimmt.Ich könnte dir nicht einmal sagen, ob es den Big Al überhaupt als Dargie gegeben hat.![]()
Wenn ich ganz ehrlich bin zu mir, ist es der Big Al für mich auch nicht. Zuviele Pups. Zuviele Knöpfe.Das ist nicht jedermanns Sache.
BigAl4 Hälse sind halt schmal, wie beim Sterling 4 oder Jazzbass. Das ist nicht jedermanns Sache.
Tja Chuck, aber im Gegensatz zum Hals kannste von den Knöppen einfach die Finger lassen und funktioniert dennochWenn ich ganz ehrlich bin zu mir, ist es der Big Al für mich auch nicht. Zuviele Pups. Zuviele Knöpfe.
Ich glaub das sofort. Aber allein die Qual der Wahl bei drei Pups überfordert mich...Tja Chuck, aber im Gegensatz zum Hals kannste von den Knöppen einfach die Finger lassen und funktioniert
Haha, die gleichen Überlegungen hatte ich auch...Das andere ist: Gibt es den Stingray als 5 Saiter eigentlich immer nur mit diesem riesen Pickguard (und auch ein etwas anderes shaping glaube ich?!)? Das finde ich optisch nämlich nicht so dolle. Den Classic 5 wiederum gibt's ja auch im klassischen Design. Allerdings dann nur mit 2 Band Elektronik und ganz ohne Shaping am Bauch. Außerdem recht teuer.
Daher tendiere ich (rein optisch zum Sterling). Den etwas kleineren Body finde knorke(toll). Außerdem hat er auch als 5er trotzdem das kleine PG und somit das für mich bessere Design.
Absolut, So einen hätte ich auch nicht gekauft. Was haben sich die dabei nur gedacht?!Das abartige PG des Stingray5 ist für mich immer noch das Ausschlusskriterium für den kauf dieses Basses.
Herzlich willkommen!wollt' nur Bescheid sagen daß ich jetzt auch hier wohne.

Streng genommen würden mir Bridge und Middle PU reichen, aber der Hals PU ist halt da, ganz selten werfe ich den auch mal an.Ich glaub das sofort. Aber allein die Qual der Wahl bei drei Pups überfordert mich...
Jaa, das Ding ist ein Traum.Ah ja, die Eintrittskarte, Moment, hier...