MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Meine Damen und Herren! Es ist soweit: ich habe Bongo 5 HH GAS und würde sehr gerne mal einen anspielen. Nach dem Lockdown versteht sich. Falls jemand, der nicht grade 800km von OWL weg wohnt einen Bongo besitzen sollte (muss kein HH sein): Ich würde tierisch gerne mal einen ausprobieren, wenn es uns denn wieder erlaubt sein sollte!
 
Grüße!

Bin wieder auf der Suche nach nem Stingray.
Was meinen die Experten zu diesem hier?


Ne Überlegung wert? Pre-EB, auch noch in natural, so muss das sein!

Grüße
 
Ich frage mich, ob das der Original Sattel ist...müsste meiner Meinung nach weiß sein. Außerdem findet man unter der Seriennummer den Bass mit einem „Sabre“ Hals...hat scheinbar ein Halstausch stattgefunden.


B002305..1977. Natural with 1979 Sabre Maple neck. Black pg. WHITE pickup
 
Ich tät lieber auf einen warten, bei dem alles stimmig ist. Ich hatte mal einen blonden, da konnte man sehen, daß das Griffbrett behandelt worden war - ich fands ok. Der Verkäufer war der musicpoint (glaub ich heißt er) in Duisburg.
 
Frage zum 2-Band-EQ:
Gibt's einen Trick oder eine sichere Methode, wie man die Bass-/Höhen-Regler exakt so justiert, dass die Inbusschraube bei mittlerer Stellung nach oben zeigt?
 
Mit einem aufgeklebten Stück Papier oder Klebeband habe ich es bislang auch immer gemacht ... ich dachte mir nur, es gibt eventuell eine Messmethode für die möglichst genaue Bestimmung des Centers ... :nix:
 

New-Stingray-Day :-) ..... 2015er Classic 4 in Vintage-Sunburst mit Rosewood, 4 kg Esche ...

classic4-4.jpg
 

Zurück
Oben Unten