MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

neulich in unserem Jazz-Trio kam der Classic-Ray auch mit Rounds prima rüber ...
Du hast einen Classic Ray?:O!Keinen Sandberg?:gruebel:
Witzle gmacht:o)
Das ist halt immer auch Geschmackssache. Kollege @Mr.Mingus spielt lieber seinen Jazz Bass, ich wollte meine These untermauern daß ein Ray überall paßt und hab den damals für mich neuen MM20 überall angeschleppt. Der hat auch überall gepaßt, im Passauer "Café Museum" ebenso wie in Ried im Innkreis im KiK...
Wobei ich den Verdacht nicht loswerde, daß der Schlagzeuger in Passau froh war, mal was anderes zu hören als den pappigen Sound uralter Flats und nicht mein Spiel meinte, als er sich darüber beschwerte daß ich wieder aufhörte.
 
EBMM Sommerpause??
Du meinst unseren Thread hier? Das kommt immer wieder mal vor, daß hier mal Ruhe herrscht.
Ich weiß auch nichts Neues zu erzählen und daß ich nach wie vor von meinem transorangen Ray begeistert bin ist für die geschätzten Mitleser und womöglich Mitleserinnen keine Überraschung denke ich mir.
 
Du meinst unseren Thread hier? Das kommt immer wieder mal vor, daß hier mal Ruhe herrscht.
Ich weiß auch nichts Neues zu erzählen und daß ich nach wie vor von meinem transorangen Ray begeistert bin ist für die geschätzten Mitleser und womöglich Mitleserinnen keine Überraschung denke ich mir.
Vielleicht wird ja zukünftig ein anderer Ray mein dritter Bass. Man kann nie wissen was so passiert. :hat:
 

Du meinst unseren Thread hier? Das kommt immer wieder mal vor, daß hier mal Ruhe herrscht.
Ich weiß auch nichts Neues zu erzählen und daß ich nach wie vor von meinem transorangen Ray begeistert bin ist für die geschätzten Mitleser und womöglich Mitleserinnen keine Überraschung denke ich mir.
Ja meinte ich - seit Mitte Juli keine Besucher. Bin im Urlaub, und habe aber umso mehr Zeit :-)
aber die Bongos fehlen mir :m_git2:
 
EBMM Sommerloch? Na dann mal ne Sommerlochfrage: mein Ray 5 Special (HH) lässt sich wirklich gut bespielen. Trotz des doch recht engen Stringspacings komme ich gut klar, wenn ich vom 4er Ray oder Spector wechsle.

Nun zum einzigen Wunsch bisher: ich hätte gerne einen Saitenniederhalter für die E und H Saite. Die anderen Saiten haben signifikant mehr Spannung. Speziell die E Saite fällt etwas ab.

Hat jemand mal seinem Ray 5 einen Niederhalter in dieser Position spendiert und kann mal berichten?
 

Zurück
Oben Unten