MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21.561
auffällig ist allerdings, dass es sich bei den Kritikpunkten nur um das neue Special-Modell

Stimmt, was seit fünf Jahren der einzige reguläre Ray ist. Ich war echt enttäuscht, daß nicht die Änderungen vom 30th Anniversary SR5 übernommen worden sind.

• Like
Reaktionen: Mudskipper, Dr. bss, TomW und eine weitere Person

• #21.562
Ich verstehe bis heute nicht wie man am Pickup und eq was ändern konnte. Das war immer das besondere beim Stingray

• Like
Reaktionen: TomW und Chuck
  • #21.563
Der Produktname "Special" deutet vielleicht auf ein vorübergehendes Phänomen hin.
:bier:

• #21.564
Aber mit passender Box und Amp, hat auch der 5er Special ordentlich Punch, wie ich neulich gehört habe :bier:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: cwegy und TomW
  • #21.568
Du hattest wenigstens nix, wir hatten gar nix

• Haha
Reaktionen: Realdeal, Chuck, Scorn8 und eine weitere Person
  • #21.569
Schaut mal, meiner Meinung nach ein super Angebot. Müsste man sich aber auf jeden Fall vor Ort anschauen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Like
Reaktionen: anbra, Mudskipper, aBaxxi und 2 andere
  • #21.570
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Lyons, kadauz, aBaxxi und eine weitere Person
  • #21.572
Sieht echt aus .... Schaumstoff-Dämpfer an der Brücke und Metalldeckel am Batteriefach spricht auch für 1994 ...

• Like
Reaktionen: aBaxxi und Chuck
  • #21.575
Schaut mal, meiner Meinung nach ein super Angebot. Müsste man sich aber auf jeden Fall vor Ort anschauen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Scheint einen lackierten Hals zu haben. 1994 wäre schon Oil/Wax. Die Bridge ist ebenfalls früher als 1994 (keine "Flea Bridge" mit den nach links versetzten String Grooves).

Würde tippen, das ist ein 1992er, spätestens 1993. Koffer sieht original aus. Wenn es sonst keine Haken gibt, ein sehr guter Deal.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • #21.577
@kadauz , bist du da dran?
Nein, ich bin mit meinem 2band black/Maple soweit glücklich. Ist auch leider zu weit weg um mal hinzufahren. Wollts Euch nur zeigen, da ich den sehr günstig finde für den Zustand.
Ist wohl auch weg...

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Lyons, TomW und eine weitere Person
  • #21.578
Ist wohl auch weg...
Ja, der steht jetzt bei mir. :prost:

Laut Seriennummer ist der von April 92. War irgendwie ein Spontankauf - ich hab schon lange Bock auf einen Stingray, war aber immer ein bisschen vom recht hohen Gewicht abgeschreckt. Der hier wiegt 4080g und war 5min von mir entfernt. Manchmal passt es einfach! :great:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Omegar, der|grmpf, anbra und 17 andere
  • #21.579
Ja, der steht jetzt bei mir. :prost:

Laut Seriennummer ist der von April 92. War irgendwie ein Spontankauf - ich hab schon lange Bock auf einen Stingray, war aber immer ein bisschen vom recht hohen Gewicht abgeschreckt. Der hier wiegt 4080g und war 5min von mir entfernt. Manchmal passt es einfach! :great:
Sauber. Freut mich dass du ihn genommen hast. Dann hat sich mein Post ja gelohnt.

• Like
  • Gute Idee

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten